GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga Tv 4K Box hängt sich auf

Liebe Community, unsere Giga Tv 4K Box hängt sich seit wenigen Tagen durchgängig beim Vodafone Logo auf. Alle Selbsthilfe Tipps wie Systemupdate, Systemdiagnose und Reset, sowie An/Aus, Stecker rein/raus waren erfolglos. Hat noch jemand einen Tipp? O...

Cloudily von Netzwerkforscher
  • 1552 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv

Hallo Vodafone Team, nachdem nun die Unitymedia komplett durch Vodafone übernommen wurde und auch umgestellt wurde, Frage ich mich ob es technisch möglich ist oder geplant ist, für BW die Horizon Box welche nur HD Fähig ist durch die neuere GigaTV Bo...

Giga TV Dolby Digital Plus -jetzt plötzlich Dolby Audio?

Seit kurzem werden in den Audioeinstellungen meiner Giga TV Box "Dolby Audio" gezeigt, auch da, wo vorher Dolby Digital Plus stand. Was ist der Grund und wo sind die Unterschiede der beiden gleichlautenden HDMI Einstellungen?   M.f.G. Manfred     Com...

mv53 von Netzwerkforscher
  • 2474 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe Heute den Giga TV Cble Receiver von Vodafone angeschlossen. Das Geräte startet, zeigt auf dem Ausgabegerät kurz den Vodafone Bildschirm an und dann vercshwindet das Bild wieder. Danach passiert auch nichts weiter, außer das an dem...

Jordan1 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App Geräte zurücksetzen

Bitte die angemeldeten Geräte zurücksetzen weil beim Versuch sich in der Giga tv Mobile für die Cable Box mit den richtigen Zugangsdaten immer die Fehlermeldung kommtLeider konnten wir Dich nicht anmelden . Bitte versuch es später nochmal (MA1G205)  ...

Misterl2610 von Netzwerkforscher
  • 1424 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box hängt sich beim start auf

Hallo,seid ein paar Tagen startet die Giga Box nicht mehr. Systemupdate kann Ich machen aber beim Neustart ist spätestens beim Vodafone Logo auf schwarz schluß. Reset funktioniert nicht mal. Die Box ist derzeit über das WLan dran. Wenn es also noch e...

Libra74 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man die Giga Box mit Alexa steuern ?

Ist es inzwischen möglich ( sorry ich habe keine aktuelle Antwort gefunden ) die Giga TV Box mit Alexa zu steuern bzw über eine WIFI Steckdose ins Smart Home einzubinden ? 

Gelöst! CI+ Modul ohne Giga TV möglich? Und weitere Themen ...

Hallo,durch eine Trennung mit meiner Partnerin muss ich überlegen wie es mit dem Vertrag weiter geht.Grundsätzlich habe ich folgende konkreten Fragen:1. kann meine Ex Freundin den Vertrag 1:1 übernehmen? Da dort in der Whg alles halt funktioniert und...

eQUINOX2202 von App-Professor
  • 2109 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes