Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Das LED wandert von links nach rechts und umgekehrt. Nichts passiert sonst. Der Reset funktioniert nicht. Ein Softwareupdate klappt auch nicht. Ich habe es mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt. Trotzdem nix.
Hallo zusammen,ich ziehe bald aus der aktuellen Wohnung aus und nutze hier die GigaBox, die vom Vermieter gestellt wird. Es haben sich jetzt einige aufgezeichnete Inhalte angesammelt und ich wollte fragen, wie man die ganzen Aufzeichnungen auf einmal...
Hallo, Bild und Ton sind asynchron. Eigentlich schon, seit ich bei Vodafone bin. Ich weiß, es gibt bereits einige Einträge dazu, aber nie eine anständige und dauerhafte Lösung. Zur Zeit ist es besonders schlimm und auch nicht mehr mit den bisherigen ...
Guten Abend Team, ich versuche, ein GigaTv App Gerät zu löschen, da ich ein neuen Gerät habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Ich bitte um Ihre HIlfe. GrüßeVladimir
Hallo Leute,wenn ich meine Fernbedienung drücke reagiert die Box zeitverzögert bis zu 10 Sek., ich habe auch beobachtet das der weise Punkt an der Box manchmal gar nicht aufleuchtet, dann leuchtet er auf aber die Box reagiert gar nicht oder später da...
Guten Tag, seit längerer Zeit ist unsere Fernbedienung kaputt bzw. gehen die Batterien in der Fernbedienung innerhalb von einer Stunde immer leer wir haben schon so unfassbar viele Batterien jetzt gekauft, da muss ja irgendwas an der Fernbedienung ka...
Bitte Jugendschutz-PIN zurücksetzen, -auf diesem Wege-, da ihre Kundenhotline nicht erreichbar ist!
Hallo, nach Updateist ein phantomgerät in meiner Registrierung und ich kann die Giga TV App nicht mehr nutzen, da ich keine Geräte mehr löschen kann, habe aber gar nichts gelöscht.Wäre sehr schön wenn ein Moderator sich mal melden könnte, der sich di...
Hallo, ich haben meine Giga TV Net Box 4K über meinen Receiver Denon AVR-X1000 laufen. Bis vor kurzem alles ohne Probleme. Von heute auf morgen hatte ich dann das Problem - Kein Bild, nur Ton. Neustart der Box, Box vom Strom, andere HDMI Eingänge/ Au...
Hallo, Ich wollte jetzt den GigaTV bestellen mit einem Apple TV 4KIch kann aber leider kein Info finden ob es sich hier um Apple TV 4K 1.Generation handelt ( Modellnummer: A1842 ) oder die 2-te Generation ( Modellnummer: A2169 ) Kann mir jemand das b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |