GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Box Fehlercode 7010

Ich kann nicht auf die Videothek zugreifen. Wenn ich die Apps öffnen möchte kommt der Fehlercode 7010.ich habe §chon mehrmals das WLan neu eingerichtet. Die Funktionsüberprüfung sagt, die Box ist verbunden.trotzdem kommt immer dieser Fehlercode. Mehr...

Mi691 von Netzwerkforscher
  • 2425 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net mit Apple TV 4K - Funktionalitäten

Hallo, ich habe mir das neue Paket GigaTV Net mit Apple TV 4k geordert und bin von der generellen Qualität der App überzeugt. Jedoch finde ich keinerlei Funktionen für zB zurückspulen (oder nach Timeshift bei Sendern die es erlauben vorzuspulen), ein...

tki76 von Daten-Fan
  • 2948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App – inaktive Fernsehsender

Hallo Zusammen,mir ist aufgefallen, dass einige TV-Sender in der GigaTV - App inaktiv bzw. nicht vorhanden sind.Zum Beispiel werden die Sender SWR3-HD, MDR-HD und Kabel1-Doku zwar in der „Sendersortierung“ angezeigt und sich auch verschieben lassen. ...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 1293 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Fehlermeldung Code 5021 nach Installation

Hallo Vodafone, Community,nach planmäßiger Installation der GigaTV 4k Box und Neustart bekommen wir diese Fehlermeldung. Siehe auch Anhang/ Fotos. Sieht für mich aus, als dass die Box kein Signal bekommt bzw. das empfangene Signla als zu schwach erke...

Simoncity von Smart-Analyzer
  • 2607 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Box Original Zubehör

Hallo Community,könnte mir bitte jemand von Euch mitteilen, was alles als Original-Zubehör zur GigaTV-Box gehört?Ich muß aufgrund Umzuges den Vertrag leider beenden, da an meinem neuen Wohnort kein (Koax-)Kabel mehr vorhanden ist. Zur Renovierung der...

Gelöst! Giga TV box Festplatte brummt

Hallo liebe Community, Ich bin seit vielen Jahren vodafone Kunde und hatte nie Probleme. Doch jetzt ist es leider da.  Meine GigaTv 4k Box macht immer mehr Probleme, der Lüfter in Verbindung mit der Festplatte werden immer lauter. Mittlerweile muss i...

Pete1131 von Smart-Analyzer
  • 1974 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box

Nach ca. 1,5 Std wenn die Box eingeschaltet ist, entsteht am unteren Bildrand ein flackernder Streifen. Wenn ich die Box kurz aus und wieder einschalte, ist der Streifen wieder einige Zeit weg

Heiki2 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für GigaTV 4k Box geht nicht mehr

Moin, seit ein paar Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner Giga TV 4k Box nicht mehr. Batterien wurden ausgetauscht, 2x Reset, x-mal Pairing, alle Varianten der Fehlerbehebung aus den Chats und Infos hier klappen nicht. Es blinkt einfach nur das...

Gelöst! Sendernummer Amazon Prime Video + News zu Disney+ ?????

Hallo,gibt es für Amazon Prime Video auch eine Sendernummer ?YouTube und Netflix haben z.b. ja eine eigene (302, 300).Gibt es für Prime Video auch eine oder dies leider nur über das Menü aufrufbar ? Und gibt es schon News wann oder ob überhaupt Disne...

Mannsen von Daten-Fan
  • 1189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Traumrouten Horst Lichter

Hallo Wollte in der Mediathek ZDF lichters traumrouten ansehen.Lief am 24.12. um 19.15 Uhr  Könnte in der Mediathek ZDF nichts finden. Lief nochmals am 25.12. um ca 3 Uhr.Da könnte ich noch die Sendung als Favorit speichern.Beim Aufruf der Favoriten ...

aggi1949 von Digitalisierer
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes