Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Bitte Jugendschutz-PIN zurücksetzen, -auf diesem Wege-, da ihre Kundenhotline nicht erreichbar ist!
Hallo, nach Updateist ein phantomgerät in meiner Registrierung und ich kann die Giga TV App nicht mehr nutzen, da ich keine Geräte mehr löschen kann, habe aber gar nichts gelöscht.Wäre sehr schön wenn ein Moderator sich mal melden könnte, der sich di...
Hallo, ich haben meine Giga TV Net Box 4K über meinen Receiver Denon AVR-X1000 laufen. Bis vor kurzem alles ohne Probleme. Von heute auf morgen hatte ich dann das Problem - Kein Bild, nur Ton. Neustart der Box, Box vom Strom, andere HDMI Eingänge/ Au...
Hallo, Ich wollte jetzt den GigaTV bestellen mit einem Apple TV 4KIch kann aber leider kein Info finden ob es sich hier um Apple TV 4K 1.Generation handelt ( Modellnummer: A1842 ) oder die 2-te Generation ( Modellnummer: A2169 ) Kann mir jemand das b...
Hallo,ich habe seit 2 Wochen eine GigaTV Box. Und aus anderen ZDF Mediatheken kenne ich es, dass man Sendungen vorab schauen kann. Also in der Online Mediathek oder in der ZDF App, bei Magenta TV und beim Fire TV Stick. Nur bei GigaTV seint es nicht ...
Hallo, ich habe einen GigaTV Cable Box 2 Verteag mit Vodafone Premium! Auf meinem Handy funktioniert die GigaTV App hervorragend nur auf meinem Apple TV 4k nicht. Bin mit dem Apple TV 4k in meinem Ferienhaus dort funktioniert die Anmeldung mit dem gl...
Hallo, seit heute startet meine Giga TV 4K Box nicht mehr. Beim hochfahren verzerrt das Bild und ein Wechsel von lila Vollbild und ein Wechsel von schwarzen und weißen Streifen. Dann beginnt das Bild zu flackern. Da passiert nichts mehr. Ich habe die...
I would like to receive a CI+ module to place in my TV to use with my GigaTV service.Thank you.
Hallo Leute, ich habe heute morgen GIGATV Net gebucht. In der Bestätigungsmail stand folgendes: Wir brauchen max. 10 Minuten. Dann ist Ihre Buchung geprüft und bearbeitet. Loggen Sie sich anschließend mit Ihrem Benutzernamen bzw. Ihrer E-Mail-Adresse...
Ich habe im Internet schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden.Schließe ich die TV Box direkt an den Fernseher an, läuft sie, allerdings über die Lautsprecher des Fernsehers. Schliesse ich die Tv Box an die Soundanlage und von dort an den Fern...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |