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Antwort
Lösung
am 18.02.2022 17:46
Hallo,
bei meiner Giga TV Cable Box 2 läuft der Teletext nicht fehlerfrei. Einschalten ohne Problem. Ausschalten bei einigen Sendern gar nicht, bei einigen mit der Rücktaste. Mit der blauen Taste gar nicht. Bisherige Antworten brachten mich nicht weiter.
Klaus Fahrenkrog
am 22.02.2022 12:12
Hey KlausFah,
das klingt aber seltsam.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Hast Du denn weitere Beeinträchtigungen im TV-Bereich (Aussetzer, Klötzchen, etc.) festgestellt? Hast Du die Fernbedienung schon mal entkoppelt und neu mit der Box "verbunden"?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.02.2022 12:32
Sonst läuft es einwandfrei. Im Augenblich komme ich zumindest mit der "Ausstiegstaste" wieder aus dem Teletext. Ich werde es weiter beobachten.
Ist in Sachen Mediatheken noch etwas geplant? Im Augenblich ist es doch sehr "übersichtlich". Im ZDF kann man keine Sendungen vorab sehen und ARD läuft irgendwie über eine andere App.
Insgesamt bin ich von der Gigabox 2 noch nicht so überzeugt. Da ist auch bei den Apps noch viel Luft nach oben.
Klaus Fahrenkrog
am 26.02.2022 20:08
Hallo,
es gibt weiterhin Schwierigkeiten mit dem Teletext. Sehr oft kommt man nicht mehr aus dem Text. Erst durch Umschalten auf ein anderes Programm oder Benutzung anderer Tasten kommt man aus dem Text.
Stecker ziehen hilft, aber das kann es ja nicht sein. Dringend überarbeiten !!!!!!
Klaus Fah
am 01.03.2022 17:09
Hi KlausFah,
bitte beantworte doch noch Ramonas Frage zu der Neukoppelung der Fernbedienung?
Ich vermute, Batterien wurden ebenfalls getauscht?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 01.03.2022 17:13
Natürlich, neu gekoppelt, neue Batterien. Wenn man sich das Thema ansieht, bin ich offensichtlich nicht der einzige, der Probleme mit dem Teletext hat.
Ist schon sehr unbefriedigend, dass seitens Vodafon das Thema nicht gelöst wird.
Eben musste ich wieder tausend Tasten drücken, um aus dem ZDF Text zu gelangen. Einfach nur nervig.
KlausFah
am 01.03.2022 17:51
Hallo,
wenn sie moderieren müssten sie auf meine Antworten auch einmal reagieren.
Danke
am 07.03.2022 17:43
Hallo KlausFah,
das ist uns sehr wohl bewusst.
Jedoch ist es uns aktuell aufgrund des hohen Volumens an Anfragen nicht möglich zeitnaher zu antworten.
Gern möchten wir Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Dafür brauche ich jedoch eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG Chr1ssy
am 07.03.2022 18:18
PN ist wie gefordert raus
am 11.03.2022 16:52
Wenn ich eine PN schicke, erwarteich auch, dass sich mal jemand meldet.
KlausFah