GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Soundbar an die Giga TV Box 2 anschließen

Hallo, in den nächsten 2 Tagen bekomme ich meine Gigy TV Box 2Wie ich nun gesehen habe, hat die Giga TV Box 2 keinen optischen eingang.Meine Frage daher nun, wie man da nun eine Soundbar anschließen kann?Meine Soundbar hat einen optischen Anschluss u...

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Habe auch die neue GigaTV 2 bekommen und die im Vertragsbrief enthaltene Pin will die Box nicht. Wie kann denn das sein. Scheine ja nicht der einzige zu sein. Jörg

Fazerjeorg1 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Lautstärkeregler Fernbedienung

Für was ist eigentlich der Lautstärkeregler an der Fernbedienung gedacht ?Dieser funktioniert in keinster Weise,  außer wenn man ihn ganz nach unten regelt ist dieLaustärke auf Null.Muß man da irgendetwas einstellen, das diese funktioniert ?

McWire von App-Professor
  • 4200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV Cable Box 2 Fernbedienung abhanden

Hallo vielleicht kann mir wer helfen im Umzugsstress ist uns anscheinend die Fernbedienung für die Giga Tv Cable Box2 abhanden gekommen gibt es eine Möglichkeit eine neue zu erhalten . 

Ernst9 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Film spielt nicht ab

Hallo, Ich wollte mir gerade die 2. Folge der 2. Staffel von das Boot anschauen. Die erste Folge konnte ich problemlos anschauen, aber die 2. jetzt spielt einfach nicht ab.Die Zeit läuft zwar aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Weder Bild noch...

Gelöst! GigaTV App

Hallo, seit der Zusammenlegung der Vodafone und Unitymedia TV Portalefinde ich den Punkt wo ich die GigaTV App Geräte verwalten kann nicht mehr.Kann mir da jemand helfen ? Und was bedeutet der Abspielfehler MV1812 in der App ? Danke im Vorraus

Neomhor von Netzwerkforscher
  • 1757 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv box

Hallo, meine Gigatv Box funktioniert schon seit Wochen nicht mehr.Sie fährt ganz normal hoch und irgendwann kurz bevor das Fernsehprogramm anfängt zu laufen bekomme ich die Meldung, dass ich kein Signal habe. Sie hat mindestens 6 Monate einwandfrei f...

Gelöst! Giga TV 4K Box Probleme

Guten Tag liebe VC,habe seit gefühlt min. 1er Woche wiedermal Probleme mit meiner Wunderbox ;)Details:1. Box verliert zu unterschiedlichen Perioden die Internetverbindung, d. h. Menü Aufruf und Sender wechsel meist nicht mehr möglich ---> Fehler Anze...

Headii von IOT-Inspector
  • 21333 Anzeigen
  • 169 Antworten
  • 1 Likes

Fernbedienung Giga TV

Hallo zusammen,   bei meiner neuen Fernbedienung gibt es keinen Knopf mehr für „Info“. Weiß jemand wie man ganz schnell die Info zu Film oder Serie bekommt. Oder noch besser, kann man irgendwo eine Bedienungsanleitung downloaden?   Danke und Grüße   ...

GranSasso von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 Timeshift teilweise unbenutzbar - auch mit EPG

Liebes Vodafone, da ihr das EPG Problem sicher schnell und zu unser aller Zufriedenheit lösen werdet, hier schon mal die nächste Aufgabe. Folgendes Problem hatte ich gestern zum wieder einmal:Da drückt man die Pausentaste um nach ca. 30 Minuten weite...

Tolibi von Mastermind
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes