GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9018 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Meine neue Gigabox vom 12/ 21

Hallo Ihr da draußen.Habe auch einen neue Gigabox im 12 / 21 erhalten. Meine Enttäuschung kennt keine Grenzen. Ich mache es kurz, weil in  mir sonst die grenzenlose Wut aussteigt.Der Umschaltvorgang dauert eine Ewigkeit. Der TV Guide viel zu klein ,k...

Frank_2021 von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Giga TV App kündigen, aber ohne Zugangsdaten nicht möglich

Hallo, da ich bei der Hotline nicht durchkomme, hoffe ich, dass hier vl qualifiziertes Personal anwesend ist und mir helfen kann.Habe DSL Vertrag verlängert und diese fiese Giga TV App dazugenommen auf Anraten des lustigen Rückgewinnungsgenossen, dam...

alexbomba von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box startet nicht mehr

Hallo, ich habe leider ein Problem mit meiner GigaTV 4k Box. Diese lässt sich leider seit kurz vor Weihnachten nicht mehr starten. Es erscheint, dass das Gerät gestartet wird, nach einer Weile wird das Bild schwarz, kurz "Kein Signal" vom Fernseher u...

GerryZ von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung von Giga TV 4k Box kaputt gegangen

Hallo,  Meine Fernbedienung nach lange ist kaputt gegangen. Die hat noch vorgestern reagiert, aber jetzt nicht mehr. Ich habe schon versucht Batterien zu tauschen und neu kuppeln usw aber das bringt nichts. Können Sie sagen, wo kann ich neue Fernbedi...

Kaarolle2 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - French TV Paket

Ich habe die GigaTV Cable Box 2 seit Heute. Ich habe das French TV Paket dazu gebucht. So weit so gut. Instllation Easy!Leider funktionniert die Aufnahme Fuktion nicht bei den TV Paket. Bei alle andere Sender ja...egal ob RTL...Pro..HR...usw...Ist es...

Mbappe von Forum-Checker
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Mobile App - ARD-Mediathek fehlt

Hallo,in der "GigaTV-Mobile"-App auf meinem Tablet kann ich die "ARD-Mediathek" nicht finden.Die anderen, wie ZDF, RTL, VOX.... sind vorhanden.Ich wohne in BW, ehemalige UnityMedia-Gebiet.Danke.VGMaxos61

Maxos61 von Netz-Profi
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin ungültig

Hallo, der Jugendschutzpin aus der Auftragsbestätigung für die GigaTV Box funktioniert nicht, obwohl dieser bisher noch nicht geändert worden ist.

weisssu von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox kabel

Hallo, dumme Fragen gibt's ja nicht...  Ist meine Giga tv Kabel Box, 4k fähig?

Emka72 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein tv signal giga tv 4k box

Hallo bin seit gestern Neukunde. Habe die Box komplett mit den gelieferten Kabel abgeklemmt. Internet funktioniert nach vielen Telefonaten. Aber bei der Box bekomme ich die Fehlermeldung 5021. Allerdings fiel mir auf das ein paar Programme laufen dma...

Fehlermeldungen blenden sich immer ein

Während dem Fernsehschauen blenden sich immer wieder diverse Fehlermeldungen rechts oben ein (GigaBox ist verbunden, keine Verbindung zum Server etc.) Da ich aber ansonsetn das Live-TV sehen kann nerven mich diese ständigen Einblendungen. Weiß jemand...

Denis73 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes