Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin Zusammen, ich habe meine beiden Apple TV gegen neue ausgetauscht. Leider konnte ich nur eines der neuen Apple TV Geräte erfolgreich registrieren - auf dem zweiten Gerät kam die Meldung das die maximale Anzahl an Geräten erreicht sei.Anschliessen...
Hallo Community,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine "GigaTV Cable Box 2" nach einigen Tagen immer die folgende Fehlermeldung anzeigt "Box befindet sich im offline Modus".In diesem Zustand ist kein einziger TV-Sender mehr verfügbar. Au...
Hallo Community.nun hat es mich seit einer Zeit auch erwischt. Fehler 11630 und nix geht mehr. An 3 Fernsehern das Problem mit unterschiedlichen hdmi Kabeln. Internet Verbindung ist stabil und macht keine zicken. Neustart manuell und im Gerät direkt ...
Hallo, ich würde gern Filme standardmäßig auf Englisch schauen, wenn das verfügbar ist. Kann man das idgendwo in der GigaTv 4k Box einstellen? Sprache der Box umstellen bezieht sich ja leider nur auf die Menüs.
Wie im Betreff beschrieben, bekamen wir im November ein Schreiben mit dem Betreff:Wichtige Info: Tausch Ihres Endgeräts erforderlichFür den Empfang Ihrer Internationalen TV-Pakete bekommen Sie daher kostenlos eine neue GigaTV Cable Box 2Installieren ...
Ich habe seit ca. 4 -7 Tagen Bildstörungen auf ein paar Sendern (Kabel1HD, ProSiebenHD, VOXHD) Ton funktioniert einwandfrei.Kabelwechsel, GigaTV-Box Neustart, Neuverbindung WLAN hat alles nichts gebracht. An was kann es liegen, haben das Problem mehr...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit der Fernbedienung meiner 4k Box.Seitdem funktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch, d.h. die Box nimmt nicht zuverlässig Kommandos aus der Fernbedienung an.Mehrfaches Pairen und Batteriewechseln...
Hallo,meine Giga TV Net Box zeigt das Bild am TV nur in der linken oberen Ecke. Im TV steht Bildformat auf AUTO.Was Kann ich noch einstellen? MfG Stoindl
Giga TV 4k Box Regionalandenprogramm NDR HH ist vorhanden, NDR Niedersachsen wird benötigt
Hallo. Ich habe sei ein paar Tagen die neue GIGA Tv Box 2 bekommen, leider nur mit 4 vorinstallierten Apps. Auf meiner Fernbedienung ist die erforderliche App Taste nicht vorhanden, s Goggle Play kann ich also auch nicht aufrufen. Ist wahrscheinlich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |