GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler 11630 GigaTV Netbox

Hallo Community.nun hat es mich seit einer Zeit auch erwischt. Fehler 11630 und nix geht mehr. An 3 Fernsehern das Problem mit unterschiedlichen hdmi Kabeln. Internet Verbindung ist stabil und macht keine zicken. Neustart manuell und im Gerät direkt ...

AaronMulle von Smart-Analyzer
  • 1866 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standard-Sprache GigaTV Box ändern

Hallo, ich würde gern Filme standardmäßig auf Englisch schauen, wenn das verfügbar ist. Kann man das idgendwo in der GigaTv 4k Box einstellen? Sprache der Box umstellen bezieht sich ja leider nur auf die Menüs.

Tkowark von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen GigaTV Box

Ich habe seit ca. 4 -7 Tagen Bildstörungen auf ein paar Sendern (Kabel1HD, ProSiebenHD, VOXHD) Ton funktioniert einwandfrei.Kabelwechsel, GigaTV-Box Neustart, Neuverbindung WLAN hat alles nichts gebracht. An was kann es liegen, haben das Problem mehr...

Alex2157 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Fernbedienung funktioniert nur sporadisch

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit der Fernbedienung meiner 4k Box.Seitdem funktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch, d.h. die Box nimmt nicht zuverlässig Kommandos aus der Fernbedienung an.Mehrfaches Pairen und Batteriewechseln...

Zaeh72 von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hallo. Ich habe sei ein paar Tagen die neue GIGA Tv Box 2 bekommen, leider nur mit 4 vorinstallierten Apps. Auf meiner Fernbedienung ist die erforderliche App Taste nicht vorhanden, s Goggle Play kann ich also auch nicht aufrufen. Ist wahrscheinlich ...

Icke45 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes