GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga 4K Box

Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht abAm Tag kommen die Probleme sporatisch. Meist ist irgendwann die Internetverbindung plötzlich weg. Mit ein wenig Glück kann mann dann die Sender noch wechseln (ohne Internet) ... miest jedoc...

Helli64 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box2 bricht den Sendersuchlauf bei 5 Prozent ab

Bisher habe ich nur Probleme mit der Cable Box 2 , erst durch ein Störungsticket wurde die Box und die Festplatte überhaupt erst einmal aktiviert.Er verbindet sich und will dann die Fernbedienung verbinden,klappt, danach startet der Sendersuchlauf, d...

Woba966 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

Täglich grüßt das Murmeltier. Wenn ich mir das hier so durchlese, dann frage ich mich, ob ich direkt aufgeben soll... Auch mir werden seit vielen Tagen Versprechungen gemacht und natürlich nicht gehalten. Angeblich kümmert sich die Fachabteilung von ...

Mika1990 von Daten-Fan
  • 1466 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Auflösung lässt sich nicht ändern

Seit ich von der horizon box auf die gigaTV 2 Box gewechselt habe, ist Bildschirmauflösung katastrophal und hat absolut nichts mehr mit HD zu tun, von UHD ganz zu schweigen. In den Einstellungen lässt sich die Auflösung nicht ändern. Habe bereits auf...

Maniche von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box 2 fehlercode sa005

Hallo vielleicht ist ja jemand von Vodafone bereit mir zu helfen nachdem ich hier ein Beitrag schreibe.Bin umgezogen. Habe jetzt DSL von Vodafone und dazu mir gleich Vodafone TV dazu bestellt. Techniker war schon da.2giga TV Boxen sind auch angekomme...

EHAM8519 von Smart-Analyzer
  • 2055 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv startet nach Update nicht

Hallo,mein Gerät macht ein Update, bleibt dann aber nach langer Wartezeit im Vodafone Logo hängen und der Bildschirm wird schwarz. Die Lampe am Gerät läuft weiter. Auch mehrere Neustarts und das lösen vom Strom führen nicht zum Erfolg. Ein Reset funk...

SaschaLK von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Moin Moin,  mein Kabelanschluss wird über meine Hausverwaltung abgerechnet, habe eine Smartcard von SKY - bin Vodafone Mobilkunde - und würde gerne Vodafone HD Premium Plus auf die SKY Smartcard buchen. Was müsste ich hiefür tun und kann die Abrechnu...

DannyVee von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV Box 2 - Fehler SA005 / Drehe durch :S

Hallo zusammen,habe seit Samstag die GIGATV Box 2 und kann diese nicht nutzen durch den wohl bekannten Fehler SA005.Wer kann mich hier unterstützen?First Level Support…naja, sage ich mal lieber nichts…Second Level Support nicht zu erreichen, wahrsche...

Vodafone Basic TV auf Sky Smartcard

HallöchenIch habe einen Sky Q Receiver mit einer Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland. Ich würde nun gerne meine Vodafone Basic TV Pakete auf meine Sky Smartcard schalten lassen damit ich die privaten Sender auch auf meinem Sky Receiver in HD sch...