GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung GIGA TV

Hallo,  leider ist vor ein paar Tagen die Fernbedienung vom GIGA TV  abhanden gekommen. Habe beim Kundendienst allerdings keinen Erfolg eine neue zu bekommen.

Txmiii von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky nature und Sky Documentaries

Hallo,  bei mir funktionieren die neuen Sky Sender nicht. Sie sind im EPG vorhanden aber es wird mir nur nicht abonniert angezeigt.Ich habe mich bereits gestern an Sky gesendet, dort habe ich die Antwort" Ich kann hier tatsächlich nur noch einmal ein...

Manu38 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Bestandskunden Giga TV

Hallo, es heisst,  dass bis 7.September auch !! Bestandskunden das Giga TV Angebot bekommen können zubuchbar zum bestehenden  Kabelmax Vertrag, jedesmal heisst es aber am Telefon NEIN, nur ab sofort zum Normalpreis, nicht das erste Jahr KOSTENFTEI. E...

Silli54 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box funktioniert nicht mehr

Seit der Flutkatastrophe funktioniert die GigaTV Net Box nicht mehr. Das heißt mein Fernseher zeigt einen schwarzen Bildschirm, obwohl die Box weiß leuchtet. Die Fernbedienung blinkt rot, wenn ich eine Taste z.B. Menü drücke. Der DSL Anschluss bringt...

Sky Abo endet bereits früher als vertraglich vereinbart!

Mein Vertrag endet erst am 21.09.2021, mit beinhaltet ist ein Sky Abo Fußball Bundesliga.Diese Sender sind nun aber bereits nicht mehr wählbar und wurden schon vor Vertragsende abgeschalten.Nach mehreren Stunden im Service-Nirvana von Vodafone konnte...

Bonzoo888 von Youngster
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box macht Geräusche.

Als schon langjährige Vodafone-Kundin erhielt ich mit verändertem DSL- und TV-Vertrag auch einen neuen Receiver, die Giga TV 4k Box. Ich bin generell unzufrieden mit der im Vergleich zum Vorgerät sehr umständlichen Menuführung (keine Direktbelegungen...

Start GigaTV mit AppleTV und Internet stürzt immer ab

Hab jetzt seit einigen Tagen das Problem, wenn ich GigaTV mit der AppleTV starte, die Internetleitung abbricht. Der Router versucht dann wieder die Verbindung aufzubauen. Sobald dies geschehen ist und ich erneute GigaTV starte, erneut Internet Abbruc...

Porgo von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes