GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box - Untertitel

Hallo, da ich hörbehindert bin, versuche ich bereits seit mehr als 2 Wochen die dauerhafte Untertitelfunktion einstellen zu lassen. Langsam komme ich mir *schlecht beraten* vor. Bei der Hotline heißt es immer wieder: "Unter den Einstellungen 'Home Pr...

Irene73 von Smart-Analyzer
  • 3056 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box hat den Geist aufgegeben!

Hallo, wie schon oben erwähnt, reagiert meine GigaTV Box überhaupt nicht mehr. Gestern noch alles einwandfrei, heute beim einschalten, bzw. beim hochfahren tut sich nichts mehr. Nur das " Knight Rider "Lichtspiel rennt ununterbrochen hin und her. Sel...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable Box 2 unterirdisch

Hallo, also ich bin seit über 20 Jahren bei UM gewesen und sehr zufrieden. Seit UM nun zu VF gehört hab ich nur Probleme. Hatte bis vor kurzem die Horizon Box klar hatte manchmal Aussetzer aber war ok. Nachdem TV-Allstars kaum noch Sender bereitstell...

Update wieder keine Sendersortierung

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mit dem langersehntem Update endlich die Möglichkeit besteht die Sender zu sortieren. Aber da wurde ich mal wieder von Vodafone enttäuscht. Was bringt mir eine Verbesserung der Sprachsteuerung ( die in meinen ...

Giga TV Cable Box 2

Hallo, ich habe jetzt seit circa 3 Wochen die Giga Box 2. Habe allerdings das Problem, dass mein TV sich nicht über die Fernbedienung der Giga Box einschalten lässt. Anfangs hat es einige Tage funktioniert. Dann wurde auf einmal in den Einstellungen ...

Jakob04 von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box geht automatisch an

Hallo   Meine Giga TV Box geht häufiger - nicht immer - von alleine an. Bereits mehrfach die Fernbedienung resettet nach Anleitung. Firmware ist aktuell. Natürlich sind andere bluetooth Geräte in der Nähe. Resett und neu connecten habe ich durchgefüh...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 3334 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV NET erkennt Login und oder PAsswort nicht

Nabend.... Habe gestern mein Zwei Giga Net TV Boxen bekommen, leider verhält es sich so das trotz Vodafone Konto, stimmenden Passwort und Login ich die Boxen nicht anmelden kann. Hotline wart leider auch ein reinfall, dort konnte man mir nicht Helfen...

Sanofo von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2

Nach dem Echostar habe ich seit ein paar Tagen die GigaTV Cable Box 2. Ich habe sie zwecks Dolby 5.1 ein meinen Receiver von Onkyo angeschlossen, wie beschrieben. Ton kommt aber nur aus den beiden vorderen Boxen, der Mittenlautsprecher, die Bassbox s...

ebmarl von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box

Kann man an den ANT Out Anschluß ein TV-Gerät anschließen?   Edit: @Thomas533  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Thomas533 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Cable 2 keine ARD Mediathek

Die Giga Box Cable 2 ist wie ein Überraschungsei, Du weißt nie was jetzt kommt und wenn Du es aufmachst ist meistens Murks drin. In Abwechslung der ständigen Mängel- und Kritikpunkte mal was Neues, heute gibt es keine ARD-Mediathek - der Bildschirm b...

ShelbyGT350 von Highspeed-Klicker
  • 337 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes