Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Giga TV 4k Box Regionalandenprogramm NDR HH ist vorhanden, NDR Niedersachsen wird benötigt
Hallo. Ich habe sei ein paar Tagen die neue GIGA Tv Box 2 bekommen, leider nur mit 4 vorinstallierten Apps. Auf meiner Fernbedienung ist die erforderliche App Taste nicht vorhanden, s Goggle Play kann ich also auch nicht aufrufen. Ist wahrscheinlich ...
Ich habe die Box schon etwas länger liegen. Bin aber erst heute dazu gekommen sie anzuschließen.ich habe nun den gleichen Fehler wie schon mehrere User.Ich bitte um Meldung durch einen Moderator, damit dieser sich meine Box ansehen kann. mfgAndreas H...
Hallo zusammen,meine GigaTV Box verliert plötzlich ohne Grund die LAN Verbindung im Betrieb, andere Gerät im Netzwerk haben kein Problem. Das Problem tritt immer zu unterschiedlichen Tageszeiten auf. Manchmal nach 10min, manchmal nach paar Stunden od...
Im Rahmen einer Installation wird diese abgeschlossen mit dem Fehlercode SA005. Anschluss der Box über funktionierendes WLAN. Daten für Installation wurden einwandfrei zu 100 % per WLAN aus dem Internet gelagen, aber das setup scheitert mit der Fehle...
Hallo, in meiner Auftragsbestätigung wurde keine PIN angegeben, eine Smartcard habe ich nicht. Eine Kopie der Auftragsbestätigung anfordern geht zur Zeit nicht und macht wenig Sinn wenn keine PIN drauf steht. Wo kriege ich jetzt die PIN her? Gruß W...
Hallo ,meine Giga Tv net box funktioniert seit 4 Tage nicht . Am Anfang ist der Empfang immer wieder zusammengebrochen, hab die Box dann direkt an Router angeschlossen mit der gleicher Ergebniss ,nichts ging. Vor 3 Tage ging dann nichts mehr ,bis au...
Guten Tag, seit 31.12.2021 versuchen wir immer wieder unser TV-Gerät über die Cable Box zu starten. Angezeigt wird am TV-Gerät jedoch nur immer wieder > HDMI und anschließend "Kein Signal". Der Sucher der Cable Box läuft permanent. Stromunterbrech...
Die CableBox 2 lässt sich nach längerem Gebrauch nicht mehr ausschalten. Vorausgegangen ist das Anschauen eines aufgenommenen Filmes und danach dem Löschen dieses Filmes. Nach mehrminütigem Versuchens ist es dann über den Aufruf der APP KIDS gelungen...
Wann kommt Disney plus für GigaTV Ich würde hier das Thema liebend gern neue eröffnen.Ich finde, da die in der heutigen Zeit so etwas programmiert sein sollte die Entscheidung von Vodafone Disney plus nicht zur Verfügung zu stellen äußerst rückschrit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |