GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung GigaTV NetBox

Hallöchen zusammen,Wie ich in vorherigen Beträgen gelesen habe soll man ja einen neuen Thread eröffnen. Also mache ich das hier. ich brauche für meine giga tv net box ebenso eine neue Fernbedienung, da unserer Fernbedienung kaputt gegangen ist und wi...

GigaTV 4k Box Fernbedienung defekt

Hallo.Seit ein paar Tagen ist die Fernbedienung meiner GigaTV 4k Box defekt und reagiert nicht mehr. Ein erneutes pairen war nicht möglich. Auch neue Batterien haben nicht geholfen.Gibt es die Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen? Danke vorab.

MrLing von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Horizon auf Giga TV

Hallo,ich bin seit Ende letztem Jahr Kunde bei Vodafone und wohne in Hessen. Damals habe ich eine HorizonBox erhalten und bin total unglücklich damit.Besteht derzeit die Möglichkeit von dieser Horizon Box auf GigaTV zu wechseln? Ich würde auch keine ...

der0sascha von Smart-Analyzer
  • 5402 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

EPG Bug

Hallo,bereits im April hatten ja viele Nutzer der Giga Box 2 Probleme mit dem EPG. Bei mir tritt nun seit 4 Tagen folgender Bug regelmäßig auf: Nach dem Einschalten läuft die Box zunächst normal und EPG Daten werden angezeigt. Sobald man in das Menü ...

Silvio123 von Netzwerkforscher
  • 3833 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gerät zurück setzen

Guten Tag zusammen Ich würde gerne mal wissen wollen kann man die Giga Box zurück setzen ohne die Aufnahme auf der Platte zu löschen??Wenn ja wie?Vielen lieben Dank im voraus 

Belial84 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Abo auf meine 2te Giga TV Cable 2 Box (Multiroom)

Hallo.Durch einen Fehler von Vodafone war ich gezwungen mir 2 GigaTV Cable 2 Box zu holen mit der Multiroomoption.(Vorher 2 SkyQ Receiver) um nicht 2 Receiver nutzen zu müssen um die Privaten in HD zu sehen.Sky konnte mir nun mein Abo auf die "Hauptb...

Strahle von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit DAZN-Account

Hallo,hoffe auf Hilfe, es geht um Probleme mit dem zubuchbaren DAZN-Paket.VorgeschichteIch wollte DAZN ursprünglich direkt über SKY buchen, dies sei allerdings nicht möglich, weil ich Vodafone-Kunde bin (und dort die Option ebenfalls angeboten wird ....

Fnats von Smart-Analyzer
  • 3110 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

1 Giga TV 4 K Box aber zwei Fernseher

Hallo , ich wolte mal Fragen was ich da machen muss. Ich habe 1 Giga TV 4 K Box (momentan im Wohnzimmer), aber eine zweiten TV im Schlafzimmer. Ich kann NUR dort wo die Box steht, Kabel TV schauen mit den Programmen die ich bezahle (habe das volle Pa...

Fernbedienung der giga TV Box defekt

Nach dem gestrigen update der Giga TV Box hat die Box die Verbindung zur Fernbedienung verloren. Das Drücken der Taste "Pair" an der Box und den Tasten "Menue + o" auf der Fernbedienung brachte keine Verbindung. Das gleiche wurde nach Herausnehmen de...

BerndRoe von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes