Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen Wir haben diese Woche von einer Horizon Box auf die GigaTV Kabelbox 2 gewechselt.Von der Horizon Box war ich nie ein Freund, weil die langsam in der Raktion auf die Fernbedienung reagiert hat.Jetzt wünsche ich Sie mir zurück.Die Kabelb...
Ich habe schon von der Horizion TV zu GIGATv Cable Box 2 gewechselt, weil der Techniker meint, das es hier besser wird.Die Leitung soll IO sein.Fakt ist mit Horision hatte ich abends bei Privatsendern immer das das Bild kurz einfror und dann dem Ton ...
HeyI just got a GigaTV cable subscription. How can I request to change the default language of the multilingual channels from German to original description language? I don't want to change the language every time I switch channels.Thank you,Emanuel
Hallo Zusammen,ich habe von einem anderen User eine Problem gefunden, welches identisch zu meinem ist. Hier die damaliege Meldung:__________________________________Hallo,ich habe die Box seit gestern neu und als erstes ist mir das unscharfe Menü (Sch...
Kabel-TV/Radio,Warum wurde in die Radioliste das Programm "Klassik Radio" nicht aufgenolmmen. Es wird bundesweit gehört und eines der besten Programme für Klassik.
Hallo, besteht eventuell die Möglichkeit meinen Horizon Receiver gegen die neue Giga TV Box auszutauschen?Tarife wurden auch schon angepasst... VG Andy1982Witten
Hallo, meine Fernbedienung zur GigaTV 4KBox funktioniert nicht mehr. Jegliche Anleitungen im Netz habe ich bereits ausprobiert. "Menü + 0" während die Box im "pair" Modus ist funktioniert nicht. Batterien habe ich natürlich auch schon gewechselt. Es ...
Hallo ich habe die lösung gefunden wie man mit Andorid an die neue Giga-Tv-app istalieren kann. Hier gibt es die https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de&hl=de&gl=US Das ist die Schwartze neue App.
Hallo zusammen, ich nutze sowohl die Giga TV 4k Box als auch die Net Box (im Gästezimmer). Beide sind an der Fritz Box 6660 von Vodafone per LAN (Cat 7) angeschlossen.Die Giga TV 4K Box läuft einwandfrei, allerdings hat sich die Giga TV Net Box nun o...
Hallo So wie ich verstehe, Giga TV Box2 braucht:Netzwerkkabel oder WLAN (Verbinde mit Router)HDMI (schließ an Fernsehen)Antennenkabel (F-Buchse - Multimedia-Dose)Früher hatte ich Unitymedia Receiver SMT and alles geht durch nur eine IEC-Anschluss (Da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |