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am 26.07.2021 13:43
Hallo zusammen,
als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich bis vorige Woche noch Horizon Go nutzen können. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und die Kollegen können meinem aktuellen Giga TV dieses Produkt nicht mehr zubuchen. Der Kollege an der hotline meinte in meinem Vertrag wäre die Nutzung der Giga TV App inkl. Ich habe mir die App heruntergeladen, aber ich kann mich nicht einloggen, Benutzername und / oder Kennwort stimmen nicht.
Was kann dies sein?
Gruss Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 26.07.2021 16:21
Hallo Frank,
dann hast Du möglicher weise die falsche App verwendet. Im Ex-UM-Gebiet wird doch die neue GigaTV-Cabel-Box-2 eingesetzt und zusammen mit der muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann ist die Nutzung der App in dem Vertrag enthalten. Bei der alten Technik gab es auch einen Vertrag um nur die App zu nutzen ohne GigaTV-Box.
Viele Grüße Siegmar
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am 26.07.2021 16:21
Hallo Frank,
dann hast Du möglicher weise die falsche App verwendet. Im Ex-UM-Gebiet wird doch die neue GigaTV-Cabel-Box-2 eingesetzt und zusammen mit der muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast, dann ist die Nutzung der App in dem Vertrag enthalten. Bei der alten Technik gab es auch einen Vertrag um nur die App zu nutzen ohne GigaTV-Box.
Viele Grüße Siegmar
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am 26.07.2021 17:31
so einfach kann die Welt sein!
Danke Dir!!!!
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am 26.07.2021 20:13
Hallo,
also ich habe die GigaTV Cable Box 2 und wollte mit der GigaTV-App jetzt mal ausprobieren eine Aufnahme zu starten. Leider musste ich feststellen, das dieses Feature anscheinend noch nicht Programmiert ist. Zusätzlich zu den anderen bereits unfertigen Punkten der Cable Box 2, die hier bereits zu einem anderen Thema gepostet wurden, finde ich es eine Frecheit was für ein unfertiges Produkt hier Vodafone seinen Kunden anbietet. Aber das scheint ja inzwischen so üblich zu sein, in sämtlichen Produktentwicklungen, nicht nur bei Vodafone.
Viele Grüße
Timewalk
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am 29.07.2021 10:48
auch scheint die App nicht im Microsoft Store verfügbar, um auf einem Notebook zu nutzen. Bei Horizon Go ging dies. 😞
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am 17.03.2022 18:45
Genau, so ist es... Die Giga Tv App ist sehr anfällig und hat tagelang AUSSETZER..
Ich bereue gewechselt zu haben, zudem kann man auf einem Windows PC die APP nicht installieren und nutzen. Geht nur mir Apple PC.
Ich werde den Vertrag kündigen weil im Moment, schon ein paar Tage die APP nicht nutzen kann, lauter Fehlermeldungen. Ich habe 433MB Übertragubgsrate WLAN und die APP behauptet:
Kein WLAN- oder Datennetz gefunden.
Server nicht erreichbar, versuche es später ! (MG081)
Bernd Meurer