- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2022 10:12
Time Shift ist auf 90 Minuten festgesetzt/programmiert-Ist doch völliger Blödsinn-
Momentan laufen auf fasst allen TV Sendern Sondersendungen nach den Nachrichten.
Wenn nun die Sendung sich um 20 Minuten -also über die 90 Min. hinaus-verlängert, fällt
Time Shift ins Bild.
Ist richtig dumm programmiert.
Frage: Wie kann ich die 90 Minuten Time Schift verändern.
Gerne erwarte ich Ihre Antworten
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2022 12:08
Hallo winnetou3,
Du meinst vermutlich die Funktion mit der eine laufende Sendung neu gestartet wird. Das ist keine Time Shift Funktion und wird nicht auf der Box ausgeführt. Für diese Funktion wird von den Sendern, die zugestimmt haben jede Sendung bei Vodafone mitgeschnitten. Wenn Du eine Sendung damit neu startest, dann kommt sie ab dem Zeitpunkt über das Internet und nicht mehr über das Antennen Kabel.
Time Shift ist eine interne Funktion der Box, bei der alles was Du gerade ansiehst mitgeschnitten wird, wodurch man auch zurück spulen kann oder eine Sendung anhalten kann. Die Aufnahme kann aber erst Beginnen, wenn auf den Sender umgeschaltet wird.
Für Dein Problem hilft nur die spätere Sendung aufzunehmen, denn woher weiß die Box, was Du als nächstes ansehen willst und um alle Sendungen die gleichzeitig laufen aufzunehmen, hat die Box zu wenige Empfänger und es gibt auch keine Festplatte mit der Kapazität und Geschwindigkeit die dafür notwendig wäre.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2022 13:06
Recht herzlichen Dank für die Antort.
Viele Grüße vom Rhein
winnetou 3