GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTv Net Box funktioniert nicht mehr

Seit der Flutkatastrophe funktioniert die GigaTV Net Box nicht mehr. Das heißt mein Fernseher zeigt einen schwarzen Bildschirm, obwohl die Box weiß leuchtet. Die Fernbedienung blinkt rot, wenn ich eine Taste z.B. Menü drücke. Der DSL Anschluss bringt...

Sky Abo endet bereits früher als vertraglich vereinbart!

Mein Vertrag endet erst am 21.09.2021, mit beinhaltet ist ein Sky Abo Fußball Bundesliga.Diese Sender sind nun aber bereits nicht mehr wählbar und wurden schon vor Vertragsende abgeschalten.Nach mehreren Stunden im Service-Nirvana von Vodafone konnte...

Bonzoo888 von Youngster
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box macht Geräusche.

Als schon langjährige Vodafone-Kundin erhielt ich mit verändertem DSL- und TV-Vertrag auch einen neuen Receiver, die Giga TV 4k Box. Ich bin generell unzufrieden mit der im Vergleich zum Vorgerät sehr umständlichen Menuführung (keine Direktbelegungen...

Start GigaTV mit AppleTV und Internet stürzt immer ab

Hab jetzt seit einigen Tagen das Problem, wenn ich GigaTV mit der AppleTV starte, die Internetleitung abbricht. Der Router versucht dann wieder die Verbindung aufzubauen. Sobald dies geschehen ist und ich erneute GigaTV starte, erneut Internet Abbruc...

Porgo von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cabel Box2

Vor ca. 2 Wochen wurde meine CabelBox2 getauscht. Nun erscheint bei der Neuen Box der bekannte Fehler SA005. Vor 2 Tagen gemeldet und Ticket erhalten. Seit dem Nichts. Wenn die Box die zurückgeben wurde vom System deaktiviert wurde, muss nur nein Zug...

Jatusan von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4 k Box - Störung ZDF

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Prgramm von ZDF - Bild und Ton gestört.Auch das Neustarten nach 5 Minuten vom Strom bringt nichts.Alle anderen Programme sind störungsfrei.

KnuffiPhone von Smart-Analyzer
  • 1949 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box gegen Giga TV Box 2 tauschen

Hallo zusammen, ich habe zuhause noch eine Horizon Box stehen die natürlich "langsam" technisch veraltet ist und würde diese gerne durch die neue Giga TV Box tauschen. Ist das mit meinem bestehenden Vertrag möglich?   Viele Grüße,Gillian

gs_156 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes