GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV mobile App - permanent neue unbekannte Profile

Hallo zusammen,  hatte es schon mal erwähnt, allerdings ohne Reaktion.  Fakt: Die App läuft natürlich immer noch nicht auf meinen Tablets. Eine Fehlermeldung jagt die andere...  Aber dennoch habe, bzw. hatte ich, wenn ich die App starte, mehrere Prof...

Gelöst! Giga Tv Netzkabel

Hallo habe das GIGA TV gerät erst neun sichere meine kabel immer vor mein Kater Felix nun war er schneller und hat es mir durch gebissen.Nun ist meine Frage kann ich ein neues kaufen oder ein anderes kabel verwenden weiss aber nicht welches ich dafür...

Felix74 von Daten-Fan
  • 893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Am gleichen Tag Retour

HalloEs ist unfassbar, das Vodafone immer noch Kunden als zahlende Betatester missbraucht!Vor Jahren hatte ich schon mal die erste GigaTV Plasik Kiste, die damals nicht einen Tag korrekt funktioniert hatte.Darauf hin bekam ich damals nach mehr als 6 ...

Nicht behebbare Fehler Normal?

Hallo, da bin ich wieder Nach einer guten Woche später habe ich leider den gleichen Fehler bemerkt. ARD Mediathek hängt die Giga TV Box auf. Nach einem Restart der Box, läuft alles wieder. Dank der netten Hilfe von eurer Seite habe ich direkt in den...

jacko59 von Netzwerkforscher
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geplante Aufnahmen lassen sich nicht löschen GigaBox 2

Hallo.Leider lassen sich seit gestern bei unserer GigaBox 2 keine bereits geplanten Aufnahmen mehr löschen. Wenn ich jetzt aktuell eine Sendung aufnehmen will, und dies wieder rückgängig mache, klappt es.Betroffen sind sowohl Einzel- wie Serienaufnah...

krallowetz von Digitalisierer
  • 1041 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k defekt

Die Box lässt sich mit der Fernbedienung nur schwer einschalten bzw. manchmal garnicht.Manchmal springt die Box an aber es leuchtet nur die weiße kleine LED und die Festplatte springt an. Manchmal schaltet sich die Box komplett aus und danach wieder ...

anwo von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TVGigabox und LG Soundbar

Hallo, habe meine Soundbar (LG)direkt an  die Gigabox angeschlossen(optisches S/PDIF-Kabel),funktioniert auch,aber die müsste doch automatisch wenn ich die Gigabox einschalte an gehen und wenn ich ich aus schalte aus gehen(so ist es wenn ich die Soun...

Mike44 von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sender Gigabox über PC sortieren

Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit die Sender der Gigabox über den PC zu sortieren(und die nue Liste ausdrucken?) bei Satelliten TV geht es,und über den TV auch.   Gruss und Danke Michael   Edit: Verschoben von Community zu GigaTV. Bitte beim Posten a...

Mike44 von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes