Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit einer Woche kein TV.50 mal angerufen.Jeder erzählt was anderes!Keiner hat Ahnung.Werde alles zurückschicken und den Vertrag kündigen. Kann jedem nur empfehlen, nicht zu Vodafone zu gehen, nur Probleme.
Guten Tag kann mir hier jemand helfen ich habe seit dem 10 September ein Störungstiket xxxxxxx offen da mein Vodafone Premium Kombi nicht geht bei Vodafone kann oder will mir niemand helfen jedes Mal wenn ich anrufe werde ich nur vertröstet und ic...
Abgesehen davon, das man bei der Bestellung von Multiroom eine 2te Giga TV Cable Box 2 erhält, welche nicht mit der anderen Giga TV Cable Box 2 kommunizieren kann und somit nicht auf die an dieser Box angeschlossenen HDD zugreifen kann ist die größte...
Hallo, seit geraumer Zeit kann sich die Giga TV Box nicht mit dem Giga-TV-Netzwerk verbinden.Da mein Kabelrouter (von Vodafone) in einem anderen Zimmer steht, läuft die Verbindung mit der Giga TV Box über WLAN, was bisher auch kein Problem darstellte...
ORF1/2 werden am normalen Fernseher per verbundemen Antennankabel angezeigt.Die GigaTV Cable Box 4k zeigt diese sender nicht an.Reset bereits inkl SW update etc bereits 2 mal durchgeführt.Offenbar wird bei einem Reset die Regionalerkennung nicht durc...
Komischerweise kann man im Ursprungsbeitrag nicht antworten, obwohl ja keine endgültige Lösung parat ist.Diese GigaTV Box muss bei mir dauernd neu gestartet werden, und somit ist dann das Pairing wieder futsch (startet immer mit schwarzem Bildschirm ...
ständig fehler oder abbrüche bei mediatheken
Hallo,habe eine neue Giga TV Cable Box.war beim Installieren schon nicht einfach, bis sie hoch gefahren ist.Nach einem Internetausfall durch Wartungsarbeiten im Ort geht sie gar nicht mehr.Wenn ich sie anschalte, läuft nur der weiße Punkt von rechts ...
Hallo Community, System:Philips 48PFS8159/12 TVHDMI 1 - GIGA TV BOXHDMI 2 - APPLE TVHDMI 3 - PS4HDMI 4 - SKY Q Recieverfolgendes Problem, die VODAFON GIGA TV Box fährt nach dem Ausschalten hoch "Startbildschirm mit Vodafon Logo wird angezeigt mit Tex...
Unsere GigaTV 4 k Box bfindet sich ständig im Bootvorgang und startet nicht. Reset funktioniert dadurch nicht. Trennung vom Strom (10 Minuten) bringt keinen Erfolg. Hotline ist gar niht erreichbar. Viele Grüße aus Bayern.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |