Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,leider habe ich meine GIGA TV 4K Box-Fernbedienung verloren.In den anderen Chats gab es Ersatz. Kann das Vodafone-Team mir hier auch helfen?Danke
Hab den 4 stelligen Pin bei Aufforderung eingegeben aber er funktioniert einfach nicht. Könnt ihr mir ein neuen generieren? Mit freundlichen GrüßenTobias
Seit gut einer Woche funktioniert die You Tube App und auch die ARD Mediathek App auf meiner GigaTV 4k Box nicht mehr. Bild bleibt einfach schwarz.Neustart brachte nichts, Aktualisierung der Software brachte auch nichts. lg Rick
Seit mehreren Tagen habe ich folgendes Problem:Nach Verbindung mit dem Stromnetz startet meine Giga TV Net Box zwar. Es erscheint erst für einige Sekunden das Vodafone-Symbol, anschließend für einige Zeit die vier bunten Andoird-Kreise. Dann allerdin...
Seit 04 09.2021 Totalausfall immer wieder bekomm ich SMS Techniker kommt der war 2mal schon da und sagte das dritte mal fährt er nicht her weil er nichts machen dann wieder SMS Techniker kommt dann kam keiner sollte entstören was auch immer kam aber ...
obwohl ich immer wieder Probleme mit meiner Horizon habe und zwei Servicetechniker mir versicherten, dass diese nur mit der neuen Giga TV Box erledigt sein sollten wird sie nicht ausgetauscht. Die Giga TV Boxen sind reserviert für Neukunden ist die A...
Moin Zusammen, seit meinem Umzug und Mitnahme des Anschlusses habe ich eine Fehlermeldeung 5021 und empfange keinen TV Sender. Der Servicetechniker sagte nach der installation im neuen Haus noch "funktioniert alles" und ging.Internet einwandfrei... T...
Hallo... Seit dem Update auf Android 9 ist die GIGA TV-Net Box sehr langsam geworden und es treten folgende Probleme auf:- wenn man in den EPG schaut, spätestens nach 5 Sender scrollen, stürzt sehr of die Software ab (geht man heraus kommt Vodafone L...
Moin ich hab Gestern meine Netbox erhalten und schon das erste Problem. Ich hab die ottsagdiw362 und bei mir kommt kein Dolby 5.1, nur Dolby 2.1.Mir ist bewusst, dass nicht jede/r Sender/Sendung in 5.1 ausgestrahlt wird aber es ist immer nur 2.1 bzw ...
Wo bekomme ich eine Fernbedienung für die GigaTV Net Box. Die Box wrde von Vodafon ohne FB geliefert.Für eine Antwort wäre ich Dankbar. Kechtkh
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |