GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo,leider habe ich meine GIGA TV 4K Box-Fernbedienung verloren.In den anderen Chats gab es Ersatz. Kann das Vodafone-Team mir hier auch helfen?Danke

Ruetti von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box youtube app

Seit gut einer Woche funktioniert die You Tube App und auch die ARD Mediathek App auf meiner GigaTV 4k Box nicht mehr. Bild bleibt einfach schwarz.Neustart brachte nichts, Aktualisierung der Software brachte auch nichts.  lg Rick

Gelöst! Giga TV Net Box startet immer wieder neu

Seit mehreren Tagen habe ich folgendes Problem:Nach Verbindung mit dem Stromnetz startet meine Giga TV Net Box zwar. Es erscheint erst für einige Sekunden das Vodafone-Symbol, anschließend für einige Zeit die vier bunten Andoird-Kreise. Dann allerdin...

MarkZo von Daten-Fan
  • 3354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keinen tausch der Horizon gegen die Giga TV Box

obwohl ich immer wieder Probleme mit meiner Horizon habe und zwei Servicetechniker mir versicherten, dass diese nur mit der neuen Giga TV Box erledigt sein sollten wird sie nicht ausgetauscht. Die Giga TV Boxen sind reserviert für Neukunden ist die A...

Torsten72 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5021 Giga TV Box nach Umzug und Mitnahme

Moin Zusammen, seit meinem Umzug und Mitnahme des Anschlusses habe ich eine Fehlermeldeung 5021 und empfange keinen TV Sender. Der Servicetechniker sagte nach der installation im neuen Haus noch "funktioniert alles" und ging.Internet einwandfrei... T...

NatalieN von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Probleme

Hallo... Seit dem Update auf Android 9 ist die GIGA TV-Net Box sehr langsam geworden und es treten folgende Probleme auf:- wenn man in den EPG schaut, spätestens nach 5 Sender scrollen, stürzt sehr of die Software ab (geht man heraus kommt Vodafone L...

Icke2 von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Surround Sound

Moin ich hab Gestern meine Netbox erhalten und schon das erste Problem. Ich hab die ottsagdiw362 und bei mir kommt kein Dolby 5.1, nur Dolby 2.1.Mir ist bewusst, dass nicht jede/r Sender/Sendung in 5.1 ausgestrahlt wird aber es ist immer nur 2.1 bzw ...

Mischaaa von Netzwerkforscher
  • 6099 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes