Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 12:51
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich scheinbar vor grob 6 Jahren meinen Jugenschutz-Pin geändert habe, und diesen vergessen habe.. Bis zum heutigen Tage wurde ich komischerweise auch nie danach gefragt, seit heute die Abfrage, und kein Pin mehr im Kopf..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2022 11:24
Hallo Starlec,
ich habe Dir eine neue PIN per PN geschickt. Teste ihn mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag bescheid, ob er funktioniert.
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2022 13:10
Moin,
bei mir ist es zwar nicht so alnge her, aber meine Jugendschutz PIN ist mir ebenfalls nicht bekannt! Der Hinweis mit der Auftragsbestätigung ist schn, aber ich habe nur eine "Bestellung" in meinen Unterlagen, da steht keine PIN drauf!
am 26.02.2022 14:59
Hallo Starlec,
dass kann schon mal passieren, wenn man den PIN nie braucht. Aus welchem Bundesland kommst Du? Gehts um die PIN einer Smartcard? Kommt die Abfrage auf einem Sender, wo sie nicht erscheinen sollte (Beispiel Sender und Sendung)?
Viele Grüße
Grit
am 09.03.2022 17:55
Hallo Grit,
Ich komme aus Brandenburg / Erkner.
Es geht um die Jugendschutzpin die bei Abfrage von Filmen/Serien 16+ die dann Abgefragt wird um den jeweiligen Film zu sehen...
am 11.03.2022 07:36
Hallo Starlec,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2022 17:53
Hallo Tina, PN ist raus!
am 17.03.2022 11:24
Hallo Starlec,
ich habe Dir eine neue PIN per PN geschickt. Teste ihn mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag bescheid, ob er funktioniert.
Viele Grüße
Lars