Jugendschutz Pin
Starlec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass ich scheinbar vor grob 6 Jahren meinen Jugenschutz-Pin geändert habe, und diesen vergessen habe.. Bis zum heutigen Tage wurde ich komischerweise auch nie danach gefragt, seit heute die Abfrage, und kein Pin mehr im Kopf..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Starlec,

ich habe Dir eine neue PIN per PN geschickt. Teste ihn mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag bescheid, ob er funktioniert.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
cate22
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

bei mir ist es zwar nicht so alnge her, aber meine Jugendschutz PIN ist mir ebenfalls nicht bekannt! Der Hinweis mit der Auftragsbestätigung ist schn, aber ich habe nur eine "Bestellung"  in meinen Unterlagen, da steht keine PIN drauf!

Grit

Hallo Starlec,

dass kann schon mal passieren, wenn man den PIN nie braucht. Aus welchem Bundesland kommst Du? Gehts um die PIN einer Smartcard? Kommt die Abfrage auf einem Sender, wo sie nicht erscheinen sollte (Beispiel Sender und Sendung)?

Viele Grüße

Grit

Starlec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

Ich komme aus Brandenburg / Erkner.

Es geht um die Jugendschutzpin die bei Abfrage von Filmen/Serien 16+ die dann Abgefragt wird um  den jeweiligen Film zu sehen...

Tina

Hallo Starlec,

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Starlec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, PN ist raus!

Lars

Hallo Starlec,

ich habe Dir eine neue PIN per PN geschickt. Teste ihn mal bitte aus und gib mir hier im Beitrag bescheid, ob er funktioniert.

Viele Grüße

Lars