abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MA1G215 Fehler Bei IOS Geräten GIGA TCV nichtg anmeldbar
Kundentrottel1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

als Kunde stellt man fest, dass eine Leistung, die kaufentscheidend war, nicht mehr funktioniert.

Man kann sich seit Tagen nicht mehr in die Giga TV App einloggen. Anruf bei der Hotline: Keiine Ahnung, da müssen Sie sich im Kundeforen schlau machen.? 

Hallo, gehts, noch? Wie dreist und unverschämt ist das eigentlich?

Abgesehen davon, dass man den Eindruck hat, man habe die Dame in der Hotline gerade geweckt. 

Bekomme ich nun Geld zurück? Wie lange soll das dauern?  Soll ich das nun bis zum Nimmerleinstag ausprobieren? Die IT war bei Horizon besser. Warum hat man sich nach der Übernahme eigentlich nur verschlechtert?? Keine Aufnahem via App. möglich.  Wird wahrschenlich niemanden interessieren. Arroganz ist hier fehl am Platze, noch gibt es Mitbewerber.... 

3 Antworten 3
Guido69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich nur anschließen. Informationen als Kunde zu bekommen scheint man als Holschuld anzusehen, und leider verbringt man mit der Suche nach Antworten viel Zeit.

Wenn die App dann irgendwann mal wieder gehen sollte, wäre es schon toll, wenn sie zumindest das leistet, was die Horizon App alles konnte, z.B. programmieren.

Bei der GigaTV Box 2 wäre es wünschenswert und zeitgemäß, dass man beim spulen sieht was man spult und nicht auf gut Glück spulen muss.

Beste Grüße 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt und in Arbeit. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-Mobile-App-Fehler-Code-MA1G215-bei-iOS-Ger%C3%A4ten/t...

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin nicht wirklich bereit euer Geschäftsgebaren zu tolerieren. Eure Hotline ist echt ein Scherz. Problem bekannt, wir arbeiten daran, Otter um Geduld! Kann mich nicht erinnern das ihr Geduld übt wenn man euch di Rchnung kürzt. Hätte ich das geahnt , würde ic sicher noch die Horizon Box von Unitymdia nutzen.

Mir ist es nach drei Wochen schon nicht meh möglich die App auf meinem IPad zu nutzen..

Vielleicht wird es Zeit sich um eine Kündigung zu bemühen, lieber Geld für den Anwalt als für solch einen unausgegorenen Mist der einen ständig nervt weil er nicht funzt!