Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2022 17:46
Hallo,
bei meiner Giga TV Cable Box 2 läuft der Teletext nicht fehlerfrei. Einschalten ohne Problem. Ausschalten bei einigen Sendern gar nicht, bei einigen mit der Rücktaste. Mit der blauen Taste gar nicht. Bisherige Antworten brachten mich nicht weiter.
Klaus Fahrenkrog
am 13.03.2022 14:25
Hallo KlausFah,
entschuldige bitte, Deine letzte PN ist hier wohl irgendwie untergegangen. Kann aber auch daran liegen, dass Du die falsche Kundennummer geschickt hast. Du hast 2 Kundennummern, der Cable Box 2 Vertrag läuft extra.
Unsere Kollegen arbeiten stetig an der Verbesserung der Performance der Box. In diesem Beitrag sind die aktuellsten Updates hinterlegt. Dort steht dann auch drin, welche Bug´s behoben wurden.
Wenn Du links unten neben dem Steuerkreuz die Taste (durch die Türe zurück) benutzt, um den Videotext wieder zu verlassen, das funktioniert nicht?
Viele Grüße Jana
am 13.03.2022 14:35
Genau das funktioniert hin und wieder nicht. Dann muss man Programm wechseln oder tausende Tasten drücken. Hinzu kommt jetzt noch, dass ich seit Tagen nicht mehr auf die ZDF Mediathek zugreifen kann, Anzeige nicht verfügbar. Gestern hatte ich plötzlich bei den privaten Sendern immer sekundenlang die Werbung von Vodafone für buchbare Programme. Einfach nur nervig. Das kann doch alles nicht war sein. Giga TV App funktioniert auch seit Tagen nicht auf den Apple Geräten!!!!! Übrigens wurde meine Kundennummer verlangt und nicht die Vertragsnummer. Ich erwarte jetzt eine Lösung
am 13.03.2022 18:17
Noch ein Nachtrag,
habe eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Probleme sind geblieben, nur mußte ich alles wieder neu sortieren.
Teletext weiter mit Problemen, keine ZDF Mediathek........
Ich könnte einfach nur *piep*en.......
Warte jetzt auf einen Anruf, um die Probleme zu lösen.
KlausFah