Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 11:21
Ich habe für Giga TV via Apple TV eine jugendschutz pin bekommen die nicht funktioniert. Wie bekomme ich eine neue?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2022 20:28
Hallo Sam,
Danke für deine PN.
Ich habe mich gleich mal um den Umzug gekümmert und den Vertrag an deine neue Anschrift im System umgezogen. Durch den Umzug hast Du eine neue Kundennummer erhalten. Diese schicke ich Dir per Privatnachricht. Ebenfalls schicke ich Dir den neuen PIN per Privatnachricht zu. Du bekommst auch eine Mail mit einem neuen Aktivierungscode. Damit kannst Du den Vertrag unter der neuen Kundennummer in deinem MeinVodafone als Vertrag hinzufügen.
Bitte teste den PIN und das Hinzufügen der neuen Kundennummer aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2022 17:46
Hi Sam666,
schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2022 17:59 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2022 19:33 von Lars
Edit: Daten gelöscht. Lars
am 08.03.2022 19:36
Hallo Sam,
bitte die Daten nur über die oben verlinkte Privatnachricht schicken. Ansonsten kann sie hier jeder sehen.
Bitte schicke mir die Daten noch mal per Privatnachricht. Gerade bei der Adresse habe ich da Ungereimtheiten gesehen. Falls Du umgezogen bist, benötige ich bitte auch die vorherige Adresse. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2022 20:28
Hallo Sam,
Danke für deine PN.
Ich habe mich gleich mal um den Umzug gekümmert und den Vertrag an deine neue Anschrift im System umgezogen. Durch den Umzug hast Du eine neue Kundennummer erhalten. Diese schicke ich Dir per Privatnachricht. Ebenfalls schicke ich Dir den neuen PIN per Privatnachricht zu. Du bekommst auch eine Mail mit einem neuen Aktivierungscode. Damit kannst Du den Vertrag unter der neuen Kundennummer in deinem MeinVodafone als Vertrag hinzufügen.
Bitte teste den PIN und das Hinzufügen der neuen Kundennummer aus und gib mir hier im Beitrag ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2022 21:05
Hat wunderbar geklappt.
Vielen dank für schneller und korrekter service,
Saù
am 09.03.2022 18:22
Hi Sam,
super, Danke für dein Feedback. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread in der Community.
Viele Grüße
Lars