Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 17:52
Hallihallo. Ich habe zwei Probleme, für die ich in dieser Community keine Lösung gefunden habe.
1. Es gibt jetzt bei der Giga TV Cable Box 2 eine Favoritenliste. Ich kenne das Prinzip von der Horizon-Box und habe schön brav die interessanten Sender in die Favoritenliste eingestellt. So. Und nun? Wie schaffe ich es, dass mir nur die Favoritenliste angezeigt wird? Hat Vodafone hier etwas Entscheidendes vergessen? Leider ist nirgendwo etwas verzeichnet.
2. Die MeinVodafone App funktioniert auf meinem Smartphone nicht, weil dieses keine Vodafone-Simkarte drin hat. Die Giga TV App soll aber angeblich funktionieren. Ich habe mich dort auch registriert, kann mich aber mit diesen Daten dann nicht einloggen. Immer dieselbe Meldung, dass die Benutzername/Kennwort-Kombination nicht stimme. Bin am Verzweifeln. Das Problem hatte ich bei der MeinVodafone App nämlich auch, bis ich herausgefunden habe, dass diese bei mir gar nicht funktionieren kann. Am Ende funktioniert die GigaTV App auch nur auf Vodafone-Smartphones? Dann sollte man das wissen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Vielen Dank 🐵
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2022 19:25
Hallo LowlandScot,
bei der GigaTV-App hast Du vermutlich die falsche App verwendet. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwazes Icon) installieren. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur zusammen mit den alten Geräten eingesetzt werden.
Um die Seiten von "Mein Vodafone" zu nutzen, kann auch jede beliebige Internet App wie "Crome" verwendet werden oder Du öffnest die Seite auf einem PC mit dem Internet Explorer oder anderen Programmen für das WWW.
Viele Grüße Siegmar
am 02.03.2022 19:25
Hallo LowlandScot,
bei der GigaTV-App hast Du vermutlich die falsche App verwendet. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwazes Icon) installieren. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur zusammen mit den alten Geräten eingesetzt werden.
Um die Seiten von "Mein Vodafone" zu nutzen, kann auch jede beliebige Internet App wie "Crome" verwendet werden oder Du öffnest die Seite auf einem PC mit dem Internet Explorer oder anderen Programmen für das WWW.
Viele Grüße Siegmar
am 09.03.2022 16:39
Oh, da muss man auch erst mal drauf kommen. Vielen, vielen Dank - jetzt funktioniert's.