![Dunn1 Dunn1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
11.02.2022
13:42
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2022
17:26
von
Stephan
Hey Leute,
Seit über mehrere Wochen habe ich die Giga TV Cable box. Sie lässt sich nicht aktivieren. Mindesten 10-mal+ beim Kunden Support angerufen. Die Technikabteilung sagen die können meine Box nicht sehen und ich sollte beim Vertrags Service anrufen. Da sagen die Ich sollten die Aktivierungscode eingebe (Habe ich alles gemacht… trotzdem nix). An die Webseite kann ich mein Geräte sehen aber auch ein paar Fehler Meldungen). Kann jeden bitte mir helfen?
MFG, Dun
EDIT: @Dunn1 screenshots entfernt wg. sichtbarer Kundennummer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2022 12:03
Hallo Dunn1,
teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2022 16:20
Hallo Dunn1,
dank Deiner Kundennummer aus Deinem Screenshot konnte ich schon einmal spicken. Da passt etwas mit dem Vertrag im System nicht. Das bekommen wir geklärt. Aus Datenschutzgründen brauche ich Deine vollständigen Daten (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift). Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
![Dunn1 Dunn1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2022 16:31
Danke Tina !
PM ist raus
Mit freundlichen Grüßen, Dun
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2022 12:03
Hallo Dunn1,
teste bitte mal, ob es jetzt funktioniert und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Nancy
![Dunn1 Dunn1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2022 13:51
Hey Nancy,
Danke, danke .. es hat geklaptt.
VG, Dun
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2022 18:35
Hallo Dunn1,
super, ich richte deinen Dank an Nancy aus. Den Beitrag schließe ich dann damit ab.
Viele Grüße
Lars
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)