Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Obwohl wir über Kabel Deutschland Fernsehen haben und die GIGA TV 4K-Box über LAN angeschlossen ans Internet (ebenfalls Vodaphone) ist, meldet sie ungefähr alle zwei Wochen, dass sie keine Verbindung zum Internet herstellen könne und zeigt das Menü "...
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen ein Upgrade auf Giga TV abgeschlossen.Vor dem Upgrade hatten wir die SAGEM Festplattenrecorder im Einsatz. Diese waren wohl in die Jahre gekommen - brauchten permanent einen Hardreset, Aufnahmen wurden n...
Guten Morgen.Leider hat die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box ihren Dienst quittiert. Besteht die Möglichkeit des Ersatzes und wenn ja, mit welchen Kosten darf ich rechnen. MfG Wolf
Hallo, seit 3 Tagen spinnt meine Gigabox komplett.Es funktioniert kein zurückspullen mehr, kein YouTube, keine einzige Mediathek..Die Box is ja sowieso regelmäßig beim schauen von Filmen in der Mediathek eingefroren, jetzt passiert das halbstündige a...
Wie kann ich bei der Giga Box Sendungen über die Zeit aufnehmen? Also nicht über das Programm. Z.B. möchte ich zwei Sendungen hintereinander aufnehmen und an einem Stück schauen -also z.B. von 17:45 durchgänging bis 19:30 Uhr (ohne jede Sendung einze...
Seit gestern habe ich eine neue Giga TV Box. Dort fehlen nun die Sender Flensburg TV und NDR Schleswig-Holstein. Da ich in der Nähe von Flensburg wohne, möchte ich diese Sender auch wieder empfangen.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Probleme-mit-der-GigaTv-Mobile-App-finde-die-Einstellung-zum/td-p/2702814 Selbes Problem neuer Thread, laut Aufforderung. Warum reicht nicht 1 Sammelthread dafür? Lieber 5-??? unterschiedliche mit der selben Proble...
Guten Tag, wir haben die GIGA TV Box1 und unser netzkabel ist kaputt. Nacch mehrmaligen anrufn an verschiedene Stellen von Vodafone war es nicht möglich eine Antwort zu bbekommen. Wie erhalte ich ein neues Kabel? Wir möchten keine GIGA TV Box2. LG Ax...
Guten Tag. hätte gerne mal erfahren ob man auf die Giga Tv Box , Amazon Prime Video installieren kann und wie man dies tut , bin Neuling auf diesem Gebiet. Danke im VorausLg
Hallo,mir wurde am Telefon Giga TV zu den Konditionen 0 € im ersten Jahr und dann 9,99 für 12 Monate angeboten. Fand ich gut und habe zugeschlagen, bekommen habe ich dann die alte GigaTv Box 4k und nicht die neue Giga TV Box 2. Die alte Box reagiert ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |