1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prime-Video App verschwindet sporadisch
ThoSchmidt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi. In einigen Beiträgen war das schonmal Thema, aber eine richtige Lösung gibt es scheinbar nicht... 

Bei mir verschwindet auf der GigaBox ständig die Prime-Video-App. Leider nicht reproduzierbar. Wird das Gerät eingeschaltet habe ich entweder Glück und die App ist da, oder eben nicht. 

Als Lösung bleibt nur immer wieder das Gerät komplett vom Strom zu trennen, den unsäglich langen Startprozess ablaufen zu lassen und zu hoffen. Danach ist die App dann meistens wieder im Menü zu finden. 

Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät zu "resetten"?

Edit: @ThoSchmidt  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThoSchmidt,

es wird aktuell daran gearbeitet. Leider ist momentan Deine Herangehensweise die einzige Möglichkeit.

Wenn Du möchtest, kann dazu ein Auftrag für Dich erstellt werden, damit Du über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.

Schick mir dazu eine PN mit Dienen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Melde Dich noch hier im Beitrag zurück, wenn Du die Daten gesendet hast.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir ist es das gleiche. Ist sie allerdings wieder da, heißt das noch längst nicht, dass sie auch funktioniert. Das Laden dauert ewig (10 Minuten) oder es bleibt beim schwarzen Bildschirm. Schon 2x deswegen angerufen, aber außer überfragte Telefon-Hotliner bekommt man nichts für die Lösung. Was ist da geplant oder wann kann man damit rechnen, dass das funktionsfähig gemacht wird?