GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box verliert einmal täglich die Verbindung zum Internet

Hallo Community, meine Giga TV Box verliert mindestens einmal täglich die Verbindung zum Internet obwohl sie per LAN Kabel mit dem Router verbunden ist. Ist schon meine zweite Box, da die erste irgendwann mal gar nicht an ging. Der Fehler 8030 wird d...

t0bb53 von Netzwerkforscher
  • 1641 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of my Giga TV subscription

Hello, I have a monthly subcription of Giga TV and I canceled my subscription in Dec 2020. I also received an confirmation of contract termination. Considering  84 days of termination contract. I should not be changed on APril 2021 but I received an ...

rajesh4011 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernebdienung defekt Giga Tv Box

Hallo, meine Fernebdienung von der Giga Tv Box hat einen Defekt. Ich kann damit die Pfeil und OK Taste in der Mitte nicht bedienen so dass sie den richtigen Befehl ausführt. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße,Fritti

Fritti von Forum-Checker
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Box 4k

Ich hab vorhin ausversehen meine box zurück gesetzt.Als ich sie neu gestartet hab sollte ich meine login daten eingeben das habe ich getan, leider kommt danach ein schwarzer bildschirm. Was kann das sein?Neu start der box habe ich auch gemacht jeder ...

Mea1419 von Youngster
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv cable box 2 läuft nicht flüssig

HalloMeine Mutter hatte noch die alte unitymedia Box gehabt und war zufrieden, nun hat sie sich ein neues Fernseher gekauft mit 4 K und wollte alle sender in HD haben weil sie die ganze zeit in SD geschaut hat. Nun man konnte kein HD freischalten mit...

Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 687 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehler: SB003, trotz Premium Cable Plus

Vertrag für Premium Cable Plus.Giga TV Box2, LAN-AnschlussProblem ist permanent vorhanden.In verschiedenen Mediatheken kann z.B. SAT1 Emotion, Kabel1 Classic, Fox, Silverline, Sixx, NTV kann ich nur teilweise auf die angezeigten Filme, Dokus zugreife...

XuserX von Netzwerkforscher
  • 1228 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung bei Renovierung verlegt

Habe leider bei der Renovierung des Hauses  die Fernbedienung verlget welche auch nach 2 Tagen intensiven suchens nicht auftauchen will. Wie bekomme ich eine neue   Edit: @Obr2000 Verschoben aus "Feedback" in den passenden Bereich "Giga TV".

Obr2000 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Und Audio Anlage

Hallo Gemeinde,ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Box. Machte zuerst eine guten Eindruck, leider steckt das Teil noch in den Kinderschuhen. Dass man seine Programme nicht selbst so speichern kann wie man möchte ein dickes NoGo!Aber jetzt zu meine...

TheM21 von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga box tv Fernbedienung

Hallo unsere Tochter hat unsere Fernbedienung verschwinden lassen , sie taucht wahrscheinlich wieder auf aber bisher sind wir in der Suche erfolglos gewesen. Wo und wir kann man eine. neue bestellen?Danke!

Ella5 von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes