Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag, ich habe Heute den Giga TV Cble Receiver von Vodafone angeschlossen. Das Geräte startet, zeigt auf dem Ausgabegerät kurz den Vodafone Bildschirm an und dann vercshwindet das Bild wieder. Danach passiert auch nichts weiter, außer das an dem...
Hallo, ich habe eine Frage, kann man irgendwie bei der Giga TV Box 2 das komplette ausländische Senderpaket ausblenden im EPG und EPG kompakt.Denn diese ganzen ausländischen Sender habe ich natürloich nicht aboniert, und blockieren die Senderliste in...
Bitte die angemeldeten Geräte zurücksetzen weil beim Versuch sich in der Giga tv Mobile für die Cable Box mit den richtigen Zugangsdaten immer die Fehlermeldung kommtLeider konnten wir Dich nicht anmelden . Bitte versuch es später nochmal (MA1G205) ...
Hallo,seid ein paar Tagen startet die Giga Box nicht mehr. Systemupdate kann Ich machen aber beim Neustart ist spätestens beim Vodafone Logo auf schwarz schluß. Reset funktioniert nicht mal. Die Box ist derzeit über das WLan dran. Wenn es also noch e...
Ist es inzwischen möglich ( sorry ich habe keine aktuelle Antwort gefunden ) die Giga TV Box mit Alexa zu steuern bzw über eine WIFI Steckdose ins Smart Home einzubinden ?
Hallo,durch eine Trennung mit meiner Partnerin muss ich überlegen wie es mit dem Vertrag weiter geht.Grundsätzlich habe ich folgende konkreten Fragen:1. kann meine Ex Freundin den Vertrag 1:1 übernehmen? Da dort in der Whg alles halt funktioniert und...
Hallo zusammen,hab grad wieder das Problem das die Box nicht geht. Support überprüft es und meldet sich erst morgen. Meine Frage: besteht die Möglichkeit trotzdem Fersehen zu schaun (wenigsten ein paar Sender)?
Wie viele andere Nutzer auch, habe iich leider auch dauernd das Problem "Fehler 8050" mit unserer GigaTV 4k Box (übrigens nie mit den 2 GigaTV Net Boxen). Es ist total ärgerlich, weil dann immer nur ein hartes rebooten der GigaTV 4k Box hilft (harte...
Wenn ich einen Film aus der Mediathek gucken will, kommt das Ladesymbol und nach kurzer Zeit springt das Bild wieder zurück zum laufenden Programm. Youtube geht auch nicht. Hab schon alles versucht, reset usw. Is wohl ein Fehler im Gerät zu vermuten ...
Hallo zusammen, wir haben heute unser cabel Box 2 bekommen läuft soweit, aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert der login in der giga tv app nicht..Die sagt immer passwort und Email stimmen nicht überein. Ich habe folgendes gemach...