GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Bild und Ton aussetzer

Hallo, folgendes Problem: beim TV schauen habe ich alle 2-3 min komplette Bild ohn Ton ausetzter - Bild wird kurzzeitig schwarz und kommt nach 1-2 Sekunden wieder das nervt.. hab schon das gerät zurückgestzt und auf Updates geprüft vom Strom genommen...

Ombre88 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV4KBox startet nicht mehr

Liebes Community-Team, meine GigaTV4KBox startet seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich die Box versuche am On/off-Schalter anzumachen "rennt" die LED-Leiste lediglich auf der Vorderseite hin und her, mehr passiert nicht. Ich habe die Box bereits me...

UlrikeJ von Daten-Fan
  • 1308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netflix über Vodafone Tv Box Buchbar? - welche?

Hallo ich habe schon gelesen das ich nicht via GigaTV App Netflix (installiert auf einem Apple TV und iphone )abschließen kann um es über die VF Rechnung abzurechnen lassen kann. wie sieht es aus wenn ich die GigaTV Net Box buche - kann ich dann darü...

basio von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV 4K Box lässt sich morgens nicht einschalten

Hallo zusammen,folgendes Verhalten: Die Box kann tagsüber über die Fernbedienung ein- &ausgeschaltet werden. Soweit keine Probleme.Wird die Box Abends über die Fernbedienung gant normal ausgeschaltet werden, lässt sich sie am nächsten Morgen allerdin...

gitte245 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv box schaltet sich aus

Hallo, meine giga tv box will in den standby nach 4 Stunden ist ja richtig erst mal, dann drücke ich ok wie aufgefordert. Gut Fernsehen geht weiter aber leider nur ca 20 Minuten und dann geht sie plötzlich aus? War noch nie da und jetzt ist es so sei...

Megan16 von Netzwerkforscher
  • 4087 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2 LAN Geschwindigkeit

Hallo Community,ich besitze die fritzbox 6591 cable mit Firmware 7.28 . Die Fritz hat bekanntermaßen 4 Gbit LAN - Anschlüsse. Die Cablebox 2 ist mit LAN 1 verbunden, jedoch nur mit 100 MBit. Ich habe bereits ein Cat 8.1 Kabel besorgt und die anderen ...

Vladi680 von Digitalisierer
  • 6807 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes