Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
es wäre gut wenn es Giga tv net als Web geben würde da man im Edge die Seite dann in eine App umwandeln kann.
In meiner Senderliste fehlen mehrere Programmplätze. Sowohl in der App-Senderliste, als auch in der 4kBox-Senderliste. Zum Beispiel 44=TNTComedy, 45 FEHLT, 46=TNTFilm, 47=TNTSerie. Siehe Anhang! Die Plätze 47-51gibt es auch, die Plätze 52 bis 58 fehl...
Hallo, ist es jetzt mittlerweile auch für ehemalige Unitymedia Kunden möglich die Horizon Box gegen die Giga 4K Box zu tauschen? Am Telefon bekomme ich 100 verschiedene Antworten, aber keine hilft mir. Ich will das Ding tauschen, da muss doch was geh...
Hi zusammen,ich habe gestern die Giga TV Box 2 erfolgreich angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles top, weitaus besser als mit der Horizon. Lediglich ein Punkt ist etwas seltsam, sobald ich mit der Box TV schaue, stellt der Fernseher auf intern...
Hallo zusammen,bislang war ich immer ein glühender Nutzer des Astra Sat TV Fernsehens. Nun ziehe ich aber in eine neue Wohnung ein, bei der in den Nebenkosten bereits Vodafone Kabel mit den Standardsendern (also alle Free TV Sender, sogar in HD https...
Hallo, ich würde gerne GIGA-TV zu meinem Anschluß dazu buchen. Jedoch möchte ich kein Zustzgerät anschließen müssen. Gibt es dazu etwas von Vodafon? MfG
Hallo,habe auch inzwischen seit graumer Zeit Fehler, Freezes, lange Umschaltzeit oder nur noch schwarze Bilder. Fehler 3601, 7010 und noch irgendeiner.Die Sagem Box von KD war ja anfangs schon Fehlerbehaftet, irgendwann lief sie aber wunderbar. Die n...
Hallo, ich nutze seit kurzem die GigaTV-Box. Kome soweit mit allem klar. Mich wundert aber, dass die Senderliste nicht fortlaufend numeriert ist. Folgende Nummern fehlen: 45, 49, 51, 54, 56, 58-66, 68, 75. Gibt es dafür eine Begründung? Kann das evt...
Hallo,Ich kämpfe mich gerade mit folgendem Problem rum: seit gestern haben wir die GigaTV Cable Box 2, diese funktioniert auch super - keine Probleme. Wenn ich jetzt aber versuche, mich bei einem Apple TV anzumelden (In Einstellungen über TV-Provider...
Hallo Zusammen,die Fernbedienung für unsere Giga TV 4K Box ist defekt. Die OK Taste reagiert nicht mehr richtig. Wie komme ich denn an eine neue Fernbedienung?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |