GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Box startet nicht richtig

Immer wenn ich die giga Box starte , kommt erst schwarz weiß Bild dann on of tv Bild . Liegt es evtl an gebrauchter Box . habe sie erst vor einigen Tagen erhalten . Ist über lan verbunden

bremer82 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Re: erneute leitungsprobleme  würde gerne von Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu Giga TV net boxen beiden da wir nur Probleme mit haben Störungsmeldung sind  vorhanden aber trotz Techniker besuchen sowie Meldung an der Hotline brachte es keine ...

Gelöst! Defekte Fernbedienung für Giga4kbox

guten morgen, meine fernbedienung zu der giga 4kbox funktioniert leider nicht mehr richtig. trotz mehrfach gewechselten batterien, reagiert die bedienung nicht mehr auf die gedrückten tasten. ich muss mehrfach am tage die batterien rausnehmen und wie...

GigaTV Cable Box 2

Fehler SA005:Setup konnte nicht durchgeführt werden . Kein reset möglich , ausschalten geht auch nicht , nur stecker ziehen geht die box aus.   Edit: @haya1962  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. G...

haya1962 von Daten-Fan
  • 7678 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet nicht mehr

Hallo,ich bin verzweifelt.Als sparsamer Mensch habe ich die Giga TV Box immer hinten beim Netzschalter an und aus gemacht.Nun fuhr die Box seit ein paar Tagen mehr schlecht als recht hoch. Musste teilweise 3-4 mal den Netzschalter betätigen.Seit heut...

Jonas2211 von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneut Verbindungsprobleme Internet mit Giga TV

Hatte bereits in den letzten Monaten mehrfach Verbindungsprobleme Internet-Router mit Giga TV.Vor knapp zwei Wochen wurde der Router ausgetauscht, hat  5 Tage gehalten bis erneut die Meldung am TV kam:"Keine Verbindung zum Router Fehler 8030"Gestern ...

Martin_Ehr von Netzwerkforscher
  • 662 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme Giga Cable Box

Hallo,mittlerweile gibt es bald täglich Abstürze bzw Verbindungsproblem mit der Box.Verbindung per WLAN , alle andere Geräte im gleichen Raum habe keine Probleme im WLAN.Da dieses Problem hier schon mehrfach genannt wird, muss ich davon ausgehen das ...

Hummer21357 von Netzwerkforscher
  • 2209 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes