1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung GigaTV - ohne Funktion
ioma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

 

es scheint als hätte unsere Giga TV Ferndienung den Dienst quittiert, die Batterien habe ich getauscht als auch alle im Netzt verfügbaren anleiten zum "neuverbinden und Rücksetzten" ausprobiert, leider leuchten nicht einmal die LED's.

Hat jemand noch einen Tip für mich oder aber gibt es die Möglichkeit einen Ersatz hier bei Vodafone zu bestellen?

 

Danke im vorraus für eure Unterstützung.

Ingo

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ingo,

die Moderatoren können Dir hier eine neue FB zusenden. Um welche GigaTV-Box geht es bei Dir, um die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du Deine Box erkennen solltest.

Viele Grüße Siegmar

ioma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Sigmar,

vielen Dank für deine rasche Reaktion. Ich benötige eine Fernbedienung für eine Net Box (https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/td-p/1872112)

Danke & Viele Grüße

Ingo

Hallo ioma,

dann musst Du jetzt warten bis sich ein Moderator hier meldet, oder Du versuchst es bei der Hotline 08005266625. Wenn Du auf den Moderator wartest, dann kann das aber eine weile dauern, denn hier kommen zur Zeit sehr viele Anfragen.

Viele Grüße Siegmar

ioma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super - Danke Dir.

 

VG & einen schönen Sonntag.

Ingo

Hallo Ingo,

 

das Problem kenne ich auch, an der Seite der Box ist ein Reset Knopf, diesen Drücken und waren bis die Kiste neu startet.

Hoffe es funktioniert bei Dir.

Gruß

Franz

Hallo Franz,

bei der GigaTV-Net-Box ist die Reset Taste auf der Rückseite der Box. Das einzige, was noch helfen kann ist ein Reset der FB. Da aber die LED auf der FB beim Koppeln nicht leuchtet, wird die wohl tot sein.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ioma,

 

wenn Du über die Hotline noch nicht erfolgreich warst, dann kümmern wir uns auch sehr gerne um den Versand einer neuen Fernbedienung.

 

Da keine LEDs mehr leuchten, ist dieser notwendig.

 

Sende bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ioma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Jana,

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe dir eben eine PN geschickt.

 

VG

Ingo

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingo,

 

die Kundennummer ist zu lang für einen GigaTV-Vertrag, das sieht eher nach DSL aus. Schau bitte nochmal auf Deiner GigaTV-Rechnung oder -Auftragsbestätigung nach und sende mir nochmal die kompletten Daten mit der richtigen Kundennummer. Sag danach kurz wieder hier Bescheid.


Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!