Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
DSL/KabelWarum ist dieser moderne gigasetreceiver nicht in der Lage sich mit Google zu verbinden?
Hey leute, ich bin mal wieder *sauer* von VF, ich habe glaube ich immer aber auch NUR Montagsgeräte. In regelmäßigen abständen kann ich mich von meinen Aufnahmen verabschieden...1. Box wurde so heiß das das Menü eingefrohren ist und Garnix mehr ging...
Hallo, bedingt durch einen Handywechsel, kann ich das nicht mehr genutzte I Phone nicht aus der Geräteliste löschen, könnt ihr da bitte unterstützen. Danke.
Guten Morgen zusammen,die Cable Box 2 schafft keinen Surround-Sound bei HD-Sendern. Es wird der Center Lautsprecher nicht angesprochen und die beiden vorderen Seitenlautsprecher sind extrem leise. Bei SD Sendern gibt es das Problem nicht.Das Problem ...
Hallo, eigentlich bin ich mit der GigaTV Cable Box 2 sehr zufrieden, auch darum das es jetzt natürlich mit dem neusten Update eine Sendersortierung gibt. Leider kann ich jeden Abend die Box nicht mehr über die Fernbedienung ausschalten, alle anderen ...
Hallo, meine Giga Box startet nicht. Das Licht vorne am Receiver wandert hin und her, sonst passiert nichts. Ich hab sämtliche Tipps probiert, die hier aufgeführt wurden ( Reset an der Seite -> ging nicht; Standby und Netzwerkschalter-> es kam ein So...
Guten Abend, ich nutze momentan den Horizon Recorder und würde nun auch gerne auf die gigatv cable Box 2 wechseln. Telefonisch konnte mir auf mehrfache Nachfrage nicht weitergeholfen werden. Viele Grüße und Danke Chiara
Hallo, ich habe vor ca 1 Monat meinen Vertrag verlängert und habe die Giga Cable Box 2 erhalten. Seitdem gibt es nur Probleme... Die Box ist extrem langsam, ich kann in gegensatz zu der alten Horizon Box nicht meine TV Fernbedienung richtig einpflege...
Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:jetzt habe ich zum Giga Tv die Zweitkarte bestellt und schon seit einigen Tagen im Einsatz. Das Problem dabei ist: die Sender aus Premium und Premium Plus Paket werden mir damit aber nicht frei...
Hallo,wenn man z.B. nur noch das Ende einer Aufnahme sehen möchte nervt es extrem, wenn man stundenlang vorspulen muss (ja, auch mit 32er dauert es ewig bei einer 2-3 Std Aufnahme ...) . Gibt es die Möglichkeit eine Zeit/Minuten einzugeben, ab wann m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |