GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2067 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Benötige eine neue GigaTV Cable Box (Receiver)

Hallo!Ich soll mich hier an Hilfe wenden. Ich hatte am 14.06.21 darum gebeten mir eine neue GigaTV Cable Box zu zusenden. Leider habe ich bis heute keine erhalten. Hintergrund ist, dass  mir die Box bei der Renovierung heruntergefallen ist. Seit dem ...

McSharky von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen

Hallo zusammen,Würde gerne wieder Filme und Musik hören, leiderhab ich meinen Pin vergessen und verloren.Was kann man da gegen tuen?Liebe Grüße

maEugen von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable Box 2 Anschluß

Guten Abend,Soweit läuft eigentlich alles, dennoch eine Frage zum Verständnis. Ich habe eine 4 Loch Kabeldose. Oben links im Data ist die Fritzbox 6591 angeschlossen. Oben rechts im Data hatte ich bis ebend nen Koax Stecker zur Cable Box als Anschlus...

prizi von Digitalisierer
  • 2450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek funktioniert nicht

Hallo, seit Wochen funktioniert die Mediathek nicht. Wir mussten mehrmals unseren Vertrag ändern bzw. erhöhen, weil das Internet zu langsam war. Evtl. ist bei der Umstellung die Mediathek deaktiviert worden??? Ich hatte bereits mehrfach angerufen, wu...

TVHeld von Daten-Fan
  • 1834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box geht ständig Offline

Moin Moin,   haben seit kurzem Internet und TV von Vodafone. Leider verliert die Giga TV Box ständig das Internet Signal und sagt mir, das sie neu eingerichtet werden muss. Das klappt dann meistens auch nicht. Da muss man die ganze Box komplett neu s...

DennisSch von Daten-Fan
  • 2324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes