Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 09:09
Guten Morgen,
seit gestern habe ich nun Vodafone Giga TV mit der Box2. Aber.....so ne einfache Fernbedienung hatte ich schon lange nicht mehr zudem liegt sie nicht gut in der Hand und die Tastaturen sind nicht griffig genug. Aber das Schlimmste von Allen ist die Menüführung am TV.....Gott oh Gott , da braucht ma ja fast ein Studium. Wie umständlich das aufgebaut ist - unglaublich. Ich habe zusätzlich eine Dreambox 920 und eine Technisat 4 K Box (die ich bald verkaufen werde), das sind Welten bei der Menüführung am TV!!!!!! Wie kann Vodafon nur so einen Schrott produzieren bzw. programmieren. Hoffentich wird hier ordentlich nachgebessert.....das kann ja nicht die Zukunftechnik sein. Back to the roots ?????![]()
am 14.01.2022 07:51
Hallo Seaweps,
es tut mir sehr leid, wenn Du da sehr unzufrieden bist.
Du hast recht, die Fernbedienung ist wohl eher für kleine Hände gemacht.
Es wird ja in Abständen immer mal Softwareaktualisierungen geben, da wird dann auch die ein oder andere Menü-Optimierung dabei sein.
Viele Grüße
Jana
am 07.02.2022 00:20
@Seaweps schrieb:
Ich habe zusätzlich eine Dreambox 920 und eine Technisat 4 K Box (die ich bald verkaufen werde), das sind Welten bei der Menüführung am TV!!!!!!
Wieso am TV?
Du meinst bestimmt die Menüführung der Receiver.
@Seaweps schrieb:
Wie kann Vodafon nur so einen Schrott produzieren bzw. programmieren.
Find ich garnicht mal so schrottig, hab ja selber den Vergleich mit ner VU+, einem Technisat Receiver gehabt.
Ich kam damit klar, als so schlimm empfand ich das nicht.
Die Fernbedienung selber, das ist wieder ne Sache für sich.