Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,durch eine Trennung mit meiner Partnerin muss ich überlegen wie es mit dem Vertrag weiter geht.Grundsätzlich habe ich folgende konkreten Fragen:1. kann meine Ex Freundin den Vertrag 1:1 übernehmen? Da dort in der Whg alles halt funktioniert und...
Hallo zusammen,hab grad wieder das Problem das die Box nicht geht. Support überprüft es und meldet sich erst morgen. Meine Frage: besteht die Möglichkeit trotzdem Fersehen zu schaun (wenigsten ein paar Sender)?
Wie viele andere Nutzer auch, habe iich leider auch dauernd das Problem "Fehler 8050" mit unserer GigaTV 4k Box (übrigens nie mit den 2 GigaTV Net Boxen). Es ist total ärgerlich, weil dann immer nur ein hartes rebooten der GigaTV 4k Box hilft (harte...
Wenn ich einen Film aus der Mediathek gucken will, kommt das Ladesymbol und nach kurzer Zeit springt das Bild wieder zurück zum laufenden Programm. Youtube geht auch nicht. Hab schon alles versucht, reset usw. Is wohl ein Fehler im Gerät zu vermuten ...
Hallo zusammen, wir haben heute unser cabel Box 2 bekommen läuft soweit, aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert der login in der giga tv app nicht..Die sagt immer passwort und Email stimmen nicht überein. Ich habe folgendes gemach...
Hallo,ich habe die GigaTV 4K Box und seit einigen Tagen sind die Sender mit englischer und deutscher Tonspur (TNT, Fox, etc.) nicht mehr automatisch in englischer Sprache. Wie kann es eingestellt werden, dass ich die Sprache nicht bei jedem Umschalte...
Guten Tag, so wie alle habe ich ein paar Problemchen mit der cable Box2. Neuerdings blinkt sie immer rot. Neustart und Reset ohne Funktion. Es kommt nur ein weißes Vodafone Startsymbol danach schwarzer Bildschirm...
Hallo, ich habe ja seit Freitag die Giga TV Box 2. Zusätzlich habe ich auch ein Sky Abo. Habe bei Sky angerufen um meine Sky Programm nun auf meine Giga TV Box 2 zu aktivieren.Habe Sky die Seriennummer der Giga TV Box 2 durchgegeben. Und nun sagt Sky...
Box kann sich schon wieder nicht per WLAN verbinden und auch sonst funktioniert es nicht besonders. Hatte das erst vor 10 Tagen https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/zeitweise-ohne-Giga-TV-4k-Box-schaun/m-p/2667840
Guten Morgen, ich bin seit gestern nun Besitzer der Giga TV Box 2.Die Erstinstallation hat soweit gut geklappt. Update wurde zurerst auch installiert.Aber nun zu meinen Problem, was für mich wichtig ist.Ich habe eine Soundbox, da da der Ton natürlich...