GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72479 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22932 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611355 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga Tv 4k Box nimmt oft nicht auf oder nicht zuende

Hallo, seit geraumer Zeit nimmt unsere Box programmierte Sendungen gar nicht auf oder nur teilweise. Sie erscheinen unter geplante Aufnahmen aber es funktiomiert nicht. Manchmal endet die Aufnahme nach kurzer Zeit.

TinaB1 von Daten-Fan
  • 2718 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box startet nicht mehr

Hallo,   es scheint ein Defekt an meiner Giga TV 4K Box vorzuliegen, der wohl nicht so leicht behoben werden kann. Die Box lässt sich zwar einschalten und liefert Signale per HDMI an den Fernseher, jedoch sind beim Start der Box Bildfehler zu erkenne...

Sky-Aufnahme bricht oft ab (Live-Fußball)

Ich habe die GigaTV 4K Box und benutzte die ausschließlich für Sky Fußball, wobei ich auch oft Spiele aufnehme. Dabei gibt es immer wieder das Problem, dass die Aufnahme nach einigen Minuten (zwischen 20-30 Minuten) abbricht.Sehr oft tritt das beim S...

nodots von Digitalisierer
  • 1289 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 4k nimmt wieder nicht auf!!!

Hallo, vor ca. 1 Jahr hatte ich das Problem Schon mal. Die Gigabox nimmt wieder nicht auf, obwohl im TV- Guide es angezeigt wird. Ich habe die Box 3 resettet und ein side panel reset gemacht. Und eine Router reset gemacht. Es sind alle Sender betroff...

Soybruja von Digitalisierer
  • 1549 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Fernbedienung defekt

Hallo. Meine Fernbedienung hat 2 Tage lang überhaupt nicht funktioniert. Ich habe alle Methoden im Forum ausprobiert und es ist mir nicht gelungen. Jegliche Akku-Modelle setzen in ihm Ees wird so heiß, dass man sie nicht mit der Hand berühren kann.  ...

MirceaP von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldungen 7000 und 7100 Gigabox

Guten Tag,Neukundeneuester SW Standneue HDMI Kabelneues  Antennenkabelfull reset der BoxFehlermeldungen nach internem Check der  Box: HDMI, Festpatte.Mindestens drei Anrufe bei der Service Line innerhalb der letzten 3 Monate und drei 'Problem gelöst'...

viennahog von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box Fehlercode 7010

Hallo,Seit heute zeigt meine 4k Box nur noch den Fehlercode 7010.Vor ca 6 Tagen war meine Box plötzlich auch ganz aus. Hatte erst gedacht dass es das Problem mit dem Update war. Seit dem lief sie aber ganz normal. Hab es auch eher nur durch zufall be...

heini-125 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV: DAZN läd nicht mehr nach Netflix Nutzung

Seit Sommer nutze ich DAZN über die GigaTV 4K Box. Da gibt es nur ein sehr ärgerliches Problem... . Immer dann wenn ich zuvor Netflix über die Box schaute und anschließend die DAZN App öffne, baut sich kein Bild auf.Die einzige Lösung um dies zu umge...