Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, hört sich jetzt vielleicht ein bischen dämlich an aber ich habe mir heute ein neues TV Gerät gekauftund wollte mal wissen wo wird die Box eigentlich korrekt angeschlossen an dem normalen HDMI Anschluss oder an den HDMI Earc Anschluss ...
Guten Abend, ich versuche meine Giga TV Net Multiroom Box anzuschließen. Leider sagt mir das Teil mein Wlan Passwort ist ungültig. PC und Handy funktionieren einwandfrei. Habe auch die letzten 2 Stunden am Telefon verbracht und wurde laufend weiterge...
Hallo mit der App für das Handy habe ich leider auch das Problem das ich immer die Meldung erhalte das meine E-Mail/Passwort Kombination falsch ist. Mein Passwort besteht nur aus Zahlen und Buchstaben es liegt also nicht an dem Problem was schon gena...
Moinsen, heute ist also der große Tag, der alle unsere Wünsche erfüllen soll. Das Update läuft, nach zehn Minuten schon 6% geladen. Mal schauen ....
Hallo zusammen, nach der Installation der App tritt der Fehler auf, dass bei einem Neustart der GigaTV Net Box die 5Flix-App startet statt des Vodafone Launchers/ GigaTV. Du kannst zum Launcher zurückkehren, indem Du auf der Fernbedienung den Menü-...
Wir haben Anfang September eine neue Giga TV Cable Box 2 bekommen. Die ersten paar Tage ging alles, seit Mitte September kommt bei den ganzen Sendern, außer ARD und ZDF die Meldung Sender nicht abonniert. Bei der Hotline konnte niemand weiter helfen...
Hallo.Ich habe seit heute den Fehlercode SA1G319.Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen.Es wurde gesagt es wurde ein Ticket aufgemacht aber da ich keine SMS bekommen habe und ich nochmal nachgefragt habe ob ein Ticket offen...
Hallo. Unsere Odyssee startete an Tag 2 der neuen Giga TV Box2: Tag 1 wunderbar funktioniert. Menüführung super schnell, kein Inputleg. TV Qualität ganz okey. Aufm 4K Fernseher halt suboptimal.Tag 2 begann mit Freeze und Abstürze. Startete sich dann ...
Wir haben die Giga TV Box Cable höchst wahrscheinlich defekt bekommen. Wir bekommen kein Bild. Sendersuchlauf zeigt mal 30 oder mal 300 Programme an, trotzdem kein Bild. Angeblich kein TV Signal. Wir haben schon alles versucht, Antennen und HDMI Kabe...
Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass meine 4k Box nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigt. Ton geht. Ist angeschlossen über HDMI. Während des Startes kommt ein Bild (Vodafone Logo). Habe schon resettet ohne Erfolg. Hat jemand ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |