GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

umtausch von giga box

wir möchten die giga box zurück geben weil wir nicht damit zurechtkommen dafür würden wir gerne die horizont box haben 

Ständig Fehler 9500

Mind. 1x am Tag wird eine Sendung nicht aufgenommen mit "Unbekannter Fehler 9500".Bestes Beispiel gestern: 20:15 Tbbt auf Pro7 .. nicht aufgenommenDirekt im Anschluss Young Sheldon... aufgenommenDann im Anschluss The Middle... nicht aufgenommen.Woran...

Nicole1712 von Netzwerkforscher
  • 1736 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box | Festplattenfehler | Box startet nicht mehr

Hallo liebe Community,gestern wollte ich eine laufende Sendung pausieren, ich bekam die Fehlermeldung "Aufnahme nicht möglich", danach fror das Bild ein und die Box reagierte gar nicht mehr.Neustart durch Stromentzug wurde mehrmals durchgeführt. LAN-...

TausB79 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 Box

Am Donnerstag habe ich die Giga TV 4K Box erhalten . Leider verbindet die Box sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk.1. Anruf bei Technik Hotline Donnerstag 13:00 Uhr:Hardrest gemacht, LAN Kabel gewechselt und das Antenne Kabel gewechselt- immer noch ke...

Gelöst! Keine Verbindung zum giga tv netzwerk

Leider bekomme ich keine Verbindung zum netzwerk,habe alles versucht (reset usw.)Ich werde noch verückt mit der Kiste.Es hilft wohl nur ein Gerätetausch.Ich hoffe auf baldige Antwort.!   Edit: @thftxl Beitrag nach Gigs TV verschoben. Gruss Methusalem...

thftxl von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Favoritenliste

Bin echt enttäuscht das es immer noch kein Favoritenmodus gibt. Solange wie die Giga TV Box 2 schon erhältlich ist und nichts passiert ist schreiben andere Softwareentwickler ganz neue Programme und das mehrfach. Echt traurig. VG Grüße Andreas 

Andreas_2 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Welche Giga TV Geräte ?

Hallo,ich habe einen Vertrag (seit ca. 3 Monaten) mit der Giga TV Cable Box 2.Nun sehe ich für Neukunden die Angebote : Giga TV Cable mit Giga TV Cable Box und Giga TV Net mit Apple TV 4K. Ist nun die Giga Box 2 schon veraltet ?Hat man mich da kurzfr...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 9500 - Keine Aufnahme möglich

Hallo,mich nervt seit einiger Zeit ständig der Aufnahmefehler 9500 meiner GigaBox. Eine Aufnahme ist z.Zt. mehr ein Glücksspiel. Selbsttest wurde ohne Fehlererkennung bereits durchgeführt. Hat auch 0 gebracht.  Es erscheint immer wieder die Fehlermel...

Schulle-25 von Netzwerkforscher
  • 2552 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes