GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Neues Update Giga TV Cable box 2

Habe vorhin ein Neues Update erhalten.  Version 6.1.8600.07ad(ng)/6.1.8600.07860002 Wäre nett wenn bei der Software Aktualisierung eine Info dabei stehen würde was für Änderungen und Neuerungen es beinhaltet. P.s. Es ist immer noch keine Favoritenlis...

Kuro-Neko von Smart-Analyzer
  • 2014 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Kabel Box 2 Sender fehlen seit Update

Hallo Vodafone, was ist denn jetzt wieder passiert? Seit heute fehlen mir einige Sender. Rechnungen wurden alle bezahlt. Wenn ich hiernach gehe: https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Programmliste_(GigaTV_Cable_Box_2) Ich habe:1, 2, 3, 6, 8, 9,...

Tolibi von Mastermind
  • 1060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV NetBox

Hallöchen zusammen,Wie ich in vorherigen Beträgen gelesen habe soll man ja einen neuen Thread eröffnen. Also mache ich das hier. ich brauche für meine giga tv net box ebenso eine neue Fernbedienung, da unserer Fernbedienung kaputt gegangen ist und wi...

GigaTV 4k Box Fernbedienung defekt

Hallo.Seit ein paar Tagen ist die Fernbedienung meiner GigaTV 4k Box defekt und reagiert nicht mehr. Ein erneutes pairen war nicht möglich. Auch neue Batterien haben nicht geholfen.Gibt es die Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen? Danke vorab.

MrLing von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Horizon auf Giga TV

Hallo,ich bin seit Ende letztem Jahr Kunde bei Vodafone und wohne in Hessen. Damals habe ich eine HorizonBox erhalten und bin total unglücklich damit.Besteht derzeit die Möglichkeit von dieser Horizon Box auf GigaTV zu wechseln? Ich würde auch keine ...

der0sascha von Smart-Analyzer
  • 5581 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

EPG Bug

Hallo,bereits im April hatten ja viele Nutzer der Giga Box 2 Probleme mit dem EPG. Bei mir tritt nun seit 4 Tagen folgender Bug regelmäßig auf: Nach dem Einschalten läuft die Box zunächst normal und EPG Daten werden angezeigt. Sobald man in das Menü ...

Silvio123 von Netzwerkforscher
  • 3965 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gerät zurück setzen

Guten Tag zusammen Ich würde gerne mal wissen wollen kann man die Giga Box zurück setzen ohne die Aufnahme auf der Platte zu löschen??Wenn ja wie?Vielen lieben Dank im voraus 

Belial84 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes