Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Meine CableBox 2 schaltet nach der Wiedergabe einer aufgenommenen Sendung nicht mehr aus.Weder mit der Fernsteuerung, noch per Sprachbefehl noch durch Drücken des Aus- und Einschaltknopfes. Es hilft nur noch das Ziehen des Netzsteckers. Auch meine ic...
Die o. g. Box funktioniert nicht! Sie wurde vom Netz getrennt, zurückgesetzt und alle hier angebotenen Hilfen halfen Nichts! Sie verbindet sich nicht mal mehr mit der Fernbedienung! Es wurde daraufhin 2:Tage lang versucht die Hotline telefonisch zu e...
Hallo liebe Leute, seit ein paar Tagen habe ich ständig Ausfälle im Live-Fernsehen mit Fehlercode 5025 "Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....." Ein Neustart der Giga Box brac...
hallo,Ich habe das Netzteil meiner GigaTV cable box verloren. Wie kann ich ein Ersatznetzteil erhalten oder kann ich ein universalnetzteil verwenden und wenn ja welches?Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,die Fernbedinung der 4kBox ist nicht mehr auffindbar.Woher könnte ich Ersatz beziehen, wieviel kostet? Vielen Dank
Guten Abend... Meine Giga TV Box findet keine Verbindung zur der Fritz Box... Code 0204... Nach mehreren Anrufen bei der Hotline konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen da irgendwie keiner für zuständig ist... Hat jemand eine Idee was ich da machen...
Hallo, Ich habe gestern ein automatisches Update nach Neuanschluss der (Sagemcom) GigaTV Net Box durchlaufen lassen, es hat auch abgeschlossen, allerdings fährt die Box nach dem Neustart nicht mehr hoch. Es kommt das Vodafone Logo und das Android T...
Hallo, bin gerade umgezogen von Amsterdam nach Berlin, und versuche einfach mein Giga TV box zu verbinden, aber das hat leider fehlgeschlagen. Wie andere Forumgäste in der letzten Tagen berichten, handelt es hier um code 0204. Habe LAN internetverbin...
Guten Tag, seit gestern den 13.11.2021 habe ich das Problem das bei der einen Giga Net Box in meinen Vetrag der Fehlercode 0204 angezeigt wird. Werksreset mit Lieferzustand der Box auf der Rückseite und das Internet entfernen neu machen, Stromreset w...
Moin moin, ich habe seit mittlerweile 5-6 Wochen ein Problem mit meiner Giga TV 4K Box. Ich habe sie über WLAN im Betrieb und nach ca. 1Std und manchmal auch nach 2Std geht die Box aus, fährt sich wieder hoch und das Spielchen geht dann den ganzen Ta...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |