Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
obwohl ich immer wieder Probleme mit meiner Horizon habe und zwei Servicetechniker mir versicherten, dass diese nur mit der neuen Giga TV Box erledigt sein sollten wird sie nicht ausgetauscht. Die Giga TV Boxen sind reserviert für Neukunden ist die A...
Moin Zusammen, seit meinem Umzug und Mitnahme des Anschlusses habe ich eine Fehlermeldeung 5021 und empfange keinen TV Sender. Der Servicetechniker sagte nach der installation im neuen Haus noch "funktioniert alles" und ging.Internet einwandfrei... T...
Hallo... Seit dem Update auf Android 9 ist die GIGA TV-Net Box sehr langsam geworden und es treten folgende Probleme auf:- wenn man in den EPG schaut, spätestens nach 5 Sender scrollen, stürzt sehr of die Software ab (geht man heraus kommt Vodafone L...
Moin ich hab Gestern meine Netbox erhalten und schon das erste Problem. Ich hab die ottsagdiw362 und bei mir kommt kein Dolby 5.1, nur Dolby 2.1.Mir ist bewusst, dass nicht jede/r Sender/Sendung in 5.1 ausgestrahlt wird aber es ist immer nur 2.1 bzw ...
Wo bekomme ich eine Fernbedienung für die GigaTV Net Box. Die Box wrde von Vodafon ohne FB geliefert.Für eine Antwort wäre ich Dankbar. Kechtkh
Ich habe in letzter Zeit ständig Wlan Abbrüche, ebensi die Nachbarschaft. Heute Giga Box zurückgesetzt und nun keine privaten HD Sender mehr.
Obwohl wir über Kabel Deutschland Fernsehen haben und die GIGA TV 4K-Box über LAN angeschlossen ans Internet (ebenfalls Vodaphone) ist, meldet sie ungefähr alle zwei Wochen, dass sie keine Verbindung zum Internet herstellen könne und zeigt das Menü "...
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen ein Upgrade auf Giga TV abgeschlossen.Vor dem Upgrade hatten wir die SAGEM Festplattenrecorder im Einsatz. Diese waren wohl in die Jahre gekommen - brauchten permanent einen Hardreset, Aufnahmen wurden n...
Guten Morgen.Leider hat die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box ihren Dienst quittiert. Besteht die Möglichkeit des Ersatzes und wenn ja, mit welchen Kosten darf ich rechnen. MfG Wolf
Hallo, seit 3 Tagen spinnt meine Gigabox komplett.Es funktioniert kein zurückspullen mehr, kein YouTube, keine einzige Mediathek..Die Box is ja sowieso regelmäßig beim schauen von Filmen in der Mediathek eingefroren, jetzt passiert das halbstündige a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |