Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wo und wie kann ich eine neue Fernbedienung bestellen ?
Ich habe eine Sky Q Box und möchte die HD Sender von Vodafon Premium freischalten. Geht das ? Aber ich möchte die Smartcard in der Giga4K Box behalten.
Ich versuch seit über drei Monaten bei Vodafone meine zugesagte Leistung von einem Jahr kostenlosen TV zu erhalten. Man wird immer nur vertröstet das es endlich umgestellt sei, aber immer wieder wird jeden Monat mir GIGA TV in Rechnung gestellt. Heut...
Habe vorhin ein Neues Update erhalten. Version 6.1.8600.07ad(ng)/6.1.8600.07860002 Wäre nett wenn bei der Software Aktualisierung eine Info dabei stehen würde was für Änderungen und Neuerungen es beinhaltet. P.s. Es ist immer noch keine Favoritenlis...
Hallo Vodafone, was ist denn jetzt wieder passiert? Seit heute fehlen mir einige Sender. Rechnungen wurden alle bezahlt. Wenn ich hiernach gehe: https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Programmliste_(GigaTV_Cable_Box_2) Ich habe:1, 2, 3, 6, 8, 9,...
Hallöchen zusammen,Wie ich in vorherigen Beträgen gelesen habe soll man ja einen neuen Thread eröffnen. Also mache ich das hier. ich brauche für meine giga tv net box ebenso eine neue Fernbedienung, da unserer Fernbedienung kaputt gegangen ist und wi...
Hallo.Seit ein paar Tagen ist die Fernbedienung meiner GigaTV 4k Box defekt und reagiert nicht mehr. Ein erneutes pairen war nicht möglich. Auch neue Batterien haben nicht geholfen.Gibt es die Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen? Danke vorab.
Hallo,ich bin seit Ende letztem Jahr Kunde bei Vodafone und wohne in Hessen. Damals habe ich eine HorizonBox erhalten und bin total unglücklich damit.Besteht derzeit die Möglichkeit von dieser Horizon Box auf GigaTV zu wechseln? Ich würde auch keine ...
Hallo,bereits im April hatten ja viele Nutzer der Giga Box 2 Probleme mit dem EPG. Bei mir tritt nun seit 4 Tagen folgender Bug regelmäßig auf: Nach dem Einschalten läuft die Box zunächst normal und EPG Daten werden angezeigt. Sobald man in das Menü ...
Guten Tag zusammen Ich würde gerne mal wissen wollen kann man die Giga Box zurück setzen ohne die Aufnahme auf der Platte zu löschen??Wenn ja wie?Vielen lieben Dank im voraus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
7 | |
7 |