Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit einigen Tagen kommt immer die Fehlermeldung das LAN nicht vorhanden ist mit Fehlermeldung 8020, obwohl LAN Kabel unverändert an Giga to 4 k box angeschlossen .hilft dann nur noch Hardware reset box . Danach geht es eine Weile dann wieder der gle...
Leider ist es uns mit der 4K Box nicht möglich störungsfrei etwas aus der Mediathek zu schauen.Nach ca 1-2 Minuten friert das Bild ein, es tut sich nichts mehr, über Fernbedienung gar keine Steuerung mehr möglich. Einzige Möglichkeit "reset"An der In...
Beim streamen aus der Mediathek (ARD) hängt sich die Box auf. Ich kann nur durch Reset wieder starten. Dies ist auch schon letzte Woche wiederholt aufgetreten. Internet Geschwindigkeit ist ok. Was kann ich tun?
Hallo,heute hab ich mir eine neuen UHD Smart TV zugelegt, leider startet die GigaTV Cable Box nicht wenn sie an das Gerät angeschlossen ist. bei einer von mir gestarteten Diagnose meldet die Box eine Fehler beim HDMI-Kopierschutz.In dieser Comunitiy ...
Habe seit einer Woche die neue Giga TV Box 2 .Das Problem ist, daß z.B. besimmte Sendungen wie die Heute Show auf ZDF erst ein bis 2 Tage später nach der Ausstrahlung abrufbereit sind. Auf der alten Horizon Box waren die Sendungen direkt verfügbar. ...
Hallo, habe seit einer Woche GigaTv zu meinem bestehenden Vertag hinzugebucht.Bekomme von Anfang an bei einigen Sender (SuperRTl, DMAX, 7MAxx, Sixx) den Fehlercode 5012. Softreset, Stromreset und Reset auf Werkseinstellungen ergaben leider keinen Erf...
Hallo,habe mir am Handy die GigaTV App heruntergeladen und wollte mich dort mit meinem Login einwählen.Erhalte aber jedesmal die Nachricht "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal". Egal welche Kombinat...
Hallo zusammen, da wollte ich heute endlich mal wieder Wrestling kucken und schwupps werde ich nach dem Jugendschutz-PIN gefragt.Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht mal mehr, ob ich den damals geändert habe oder nicht, am einfachsten wäre es daher, ...
Mein Receiver zeigt am Anfang das Logo an und danach kommt das der Fernseher kein Signal bekommt.Was kann ich da machen???
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: mein Netzkabel von meiner Giga Box ist mir abhanden gekommen und brauche ein neues. Könnten mir dabei jemand helfen, Was brauche ich für eins bzw wo bekomme ich eins her? Mit freundlichen GrüßenHeidi Huhn
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |