GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlende Sendeplätze bei GigaTV 4K Box

Mein Problem sind keine fehlenden Sender, sondern Programmplätze. Ich würde gerne wieder einen Sender auf Position 58 schieben - kann ich aber nicht, da die 58 nicht mehr vorhanden ist. Ich habe Lücken zwischen 58 und 66 sowie zwischen 44 und 46.Ich ...

Neue GigaTV Box verfügbar ?

Hallo zusammen, nach dem Update der GigaTV Box (nicht Kabel) wurde diese elend langsam und resettet die GigaTV App öfters.Wenn ich z.B. im TV-Guide hoch oder runterscrolle setzt auf einmal das Programm im Hintergrund aus und es muß gepuffert werden. ...

tm69 von Netz-Profi
  • 1358 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Kabelfernsehen harkt

Hallo,ich habe seit  Juli die GigaTV Cable Box 2. Leider kann ich damit Kabelfernsehen vergessen denn es hat seither Bild und Tonaussetzer im Sekundentakt. Netflix und sonstige Stearmingdienste funktionieren  über die Box einwandfrei. Wenn ich das Ko...

flosa5583 von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4 K Boxtausch...

Hallo, ein Moderator möchte sich bitte bei mir zwecks Boxtausch melden.....Beim Kundenservice kommt man seit über 6 Wochen nicht weiter!!! MfG

paikk8 von Highspeed-Klicker
  • 631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek Videothek Giga TV Box 4 K funktioniert nicht

Bescheidene Frage kann mir jemand sagen warum die Media-und Videothek auf der giga TV Box nicht mehr funktioniert? Egal was ich anwähle  man sie nur den Ladezustand passieren tut nichts. Fernsehsender funktionieren einwandfrei. Gerät ist über Lan mit...

Apple TV GigaTV

Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich mich auf meinem Apple TV nicht in GigaTV einloggen kann, weil ich angeblich schon auf zu vielen Geräten eingeloggt bin. Habe bislang aber nur 2 Slots (iPhone und iPad) besetzt, kann aber 3 Geräte verwenden....

Rockfrog von Daten-Fan
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes