GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kann man eine 2. Fernbedienung bekommen ?

Kann man eigentlich eine zweite Fernbedienung für die Giga TV Cable 2 bekommen ?Und, was würde Diese unter Umständen kosten ?Bei der Horizon Box von Unitymedia hatten wir eine zweite FB kostenlos bekommen.Es ist nämlich das Problem, dass die FB immer...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV angemeldete Geräte zurücksetzen

Ich habe das Problem das man sich nicht anmelden kann in der Gigatv mobile app für die Gigatv cable box 2 nicht verwechseln mit der normalen Gigatv appIch habe schon versucht mich mit den Anmeldedaten von dem Vodafone Kunden Center anzumelden aber da...

Misterl2610 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box2 nächtliches einschalten der Box

Hallo zusammen,ich habe seit 10 Tagen die Box und etwa nach 3 Nächten sind auf einmal mitten in der Nacht Box und TV am laufen. Mein TV hat keinen Ausschaltknopf sondern läuft immer auf Standby. Hat jemand eine Idee wie ich dem Abhilfe schaffen kann?

Minou1 von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV APP nicht im Google PlayStore / Tablet Android Vers. 7.1.2

Hallo, ich möchte die GigaTV App auf eine (NoName) Android Tablet, welches fest in einer Wand verbaut ist, nutzen.in der Beschreibung zur App heißt es dass die App ab Androis Version 5 funktioniert, auf dem Tablet ist Version 7.1.2 installiert ... di...

Revax von Smart-Analyzer
  • 2952 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe Problem mit giga box TV 4

Ich habe Problem mit giga box TV 4kImmer wenn ich den TV einschalte ist kein HDMI Signal vorhanden. Erstmal mache ich immer mein Fernseher und dann giga box an. Signal kommt nur für kurze Moment und danach ist wieder weg. HDMI Kabel kurz von giga box...

Karolina11 von Netzwerkforscher
  • 1951 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verbindet sich nicht über Lan mit Netzwerk

Unsere Giga TV Box verbindet sich nicht mehr über lan mit dem Netzwerk bzw. mit dem Router. Neustart beider Geräte und  Side-Panel-Reset haben nichts gebracht. TV über Wlan geht.Wie kann die Verbindung wieder über lan wieder hergestellt werden?

Binsauer1 von Smart-Analyzer
  • 1664 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box verliert einmal täglich die Verbindung zum Internet

Hallo Community, meine Giga TV Box verliert mindestens einmal täglich die Verbindung zum Internet obwohl sie per LAN Kabel mit dem Router verbunden ist. Ist schon meine zweite Box, da die erste irgendwann mal gar nicht an ging. Der Fehler 8030 wird d...

t0bb53 von Netzwerkforscher
  • 1722 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of my Giga TV subscription

Hello, I have a monthly subcription of Giga TV and I canceled my subscription in Dec 2020. I also received an confirmation of contract termination. Considering  84 days of termination contract. I should not be changed on APril 2021 but I received an ...

rajesh4011 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernebdienung defekt Giga Tv Box

Hallo, meine Fernebdienung von der Giga Tv Box hat einen Defekt. Ich kann damit die Pfeil und OK Taste in der Mitte nicht bedienen so dass sie den richtigen Befehl ausführt. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße,Fritti

Fritti von Forum-Checker
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes