Tauschgerät Giga tv box 4k
slayker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade ein Tauschgerät der Giga tv 4k Box erhalten. Hebe sie aus den Karton, und es klappert im Gehäuse lose Teile drin.

Über zwei Monate läuft die **piep**e nicht aber die Kohle von Konto buchen geht.
Hauptsache den Kunden die Kohle aus den Taschen ziehen
Mehr könnt die eh nicht 

Die Antwort von der Kundenbetreuung wia WhatsApp:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Den negativen Eindruck, den Du gewonnen hast, bedauern wir sehr. Sei versichert, dass es unser Ziel ist, Deine Zufriedenheit zu steigern. Dafür, dass dies in Deinem Fall nicht gelungen ist, entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Dir.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass in der Vergangenheit es so abgelaufen ist. Aktuell können wir Ihnen hier nicht mehr weiterhelfen. Bitte rufe die Technik an.

WHAT THE *** GEHT AB BEI DENN ??????

Will Vodafone mich *** wie dumm müss man sein??
Was läuft falsch bei Vodafone? Das Gerät hat sicherlich nicht nur einer Person durch die Hände gegangen. 

Bodenlose Frechheit einfach
Nur Ärger und Stress mit denn egal op es handyvertrag ist oder internet und jetzt die *** *** TV box

Das geht mal gar nicht für so ein großes Unternehmen mit großen Marktanteil
Peinlich und Schwach

Bin so *sauer* mal wieder

Werfe die *** box an die Wand und schick Vodafone die Einzelteile zurück und kündige die *** müll und such mir anderen Anbieter. 

Ganz ehrlich den wird man so alleine gelassen als zahlenden kunde 

*** you Vodafone nicht mit mir

Vodafone ist der Letzte *** Dreck 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo slayker,

Deine Wortwahl ist definitiv unter dem, was wir hier möchten. Zügle also zukünftig Deine Wortwahl. Somit ist dies als Verwarnung zu sehen.

Beachte also unsere Netiquette!

Mit dem Paket kann vielleicht etwas auf dem Weg passiert sein, wodurch sich etwas gelöst hat. Wir stecken auch nicht in dem Gerät drin.

Zudem haben wir Dir hier schon geholfen, also wäre doch auch das eine Möglichkeit gewesen uns zu kontaktieren.

Bevor Du die Box also total zerstörst, kann ein erneuter Tausch gemacht werden. Wie wäre das? Danach können wir auch wegen einer Gutschrift zu der Zeit reden.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
slayker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ihr bei f u c king Drecks Vodafone merkt auch nix mehr wa 

Kein Wunder wenn das Gerät in einem Karton ohne Polsterung versendet wird. Die Box hat gerade so rein gepasst 

Was verwahnung wollen sie mir jetzt drohen 

Lächerlich 

Interessiert mich 0 mit ihr Netiquette bull***. ICH ZAHLE EIN HAUFEN GELD FÜR DEN *** 

Allein diese ***enen Bots ***en ein so ab dieser Tobi Mull funktioniert nicht, das habt ihr wohl selbst noch nicht gemerkt. Fragt immer die gleichen dämlichen Fragen und kann nicht helfen, den soll man anrufen und muss über Stunden warten bis mal jemand ans Telefon geht, und wenn man mal jemanden an die strippe bekommt haben die alle keine ahnung und wird von einem zum anderen lustlosen Mitarbeiter weitergeleitet.

Und da wundert ihr euch noch das die Leute sauer und ausfallend werden.

Solltet mal lieber brainstorming machen wie ihr euren Service und Leistung verbessern könnt, würde das Ansehen von Vodafone vielleicht verbessern.

also ganz ehrlich wenn wollt ihr ***.

Erbringt ihr erst mal eure Leistung, den kann man weiter reden.

Leere Versprechungen das könnt ihr gut

GRÖSTER FEHLER EVER SICH BEI SO EIN VEREIN VERTRÄGE ZU MACHEN 

Edit: User-Sperre, da trotz Verwarnung weiterhin Beleidigungen folgen und die Wortwahl sich nicht geändert hat, schade. VG Anett (Mod) 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team