Jugendschutz vergessen
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

habe Meinen Jugendschutzpin vergessen für GigaTV

Wäre es möglich Mir einen neuen zukommen zu lassen

 

Vielen Dank Easy

8 Antworten 8
AchimE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Easy2019,

die PIN findest Du in Deinem Online-Account unter:

MeinVodafone / Meine Produkte / Kabel-TV / Geräte & Einstellungen / Meine Geräte für Kabel-TV / Geräte

Unter dem Gerätenamen GigaTV Cable Box 2 steht unterhalb der Smartcard-ID die damit verbundene Jugendschutz-PIN.

 

Grüße

AchimE

Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

da ist leider nichts zu sehen 

Auswahl Kabel Tv ist garnicht vorhanden geht um Giga TV

bei demDigital-HD-Recorder GigaTV Cable Box ist so eine Auswahlmöglichkeit bei Mir nicht vorhanden !!

 Unter Meine Geräte ist nur der Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box und HomeBox AVM FRITZ!Box aufgeführt  

Irgendwas mit Smartcard steht da nicht da keine vorhanden

 

Danke

Easy

 

AchimE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Easy,

natürlich geht es um GigaTV, denn wir sind ja in exakt dieser Rubrik der Community.

Öffne Dein Konto unter MeinVodafone und Du siehst die Headline "Kabel-Vertrag". Wenn Du nicht Letzte Rechnung / Meine Rechnungen / Meine Daten siehst, klappe die Seite mit dem rechts positionierten Pfeil aus. Du siehst sodann unter Meine Produkte die Position Kabel-TV. Klicke dann auf Geräte und Einstellungen. Jetzt scrolle zu Gerätename: GigaTV Cable Box 2, wo Du - grau unterlegt - die Jugendschutz-PIN findest.

Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

1. Habe Ich unter Mein Vodafone keine Headline "Kabel-Tv" 

sondern nur "GigaTV- Cable"  wenn Ich da drauf gehe unddann runterscroll auf Mein Gerät erscheinen 

die zwei Geräte wo ich habe

2. Habe Ich keine Giga Tv Cable Box 2 

sondern Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box  wie oben schon geschrieben und da ist nichts grau unterlegt

 

Snap_12_Freitag, 4. Februar 2022_12h47m29s_001_Meine Ger�te - Vodafone MeinKabel-Kundenportal - Vivaldi.png

 

In den anderen Threads zu Jugendschutz Pin wurde von den Moderatoren der Pin zurückgestzt und ein neuer erstellt 

 

danke easy

 

 

 

 

Hallo Easy2019,

die im Bild zu sehende Box ist die GigaTV-4K-Box in der Version 2 und @AchimE ist vermutlich aus dem Vodafone West Gebiet und da gibt es nur die neue GigaTV-Cabel-Box-2 und es ist auch vieles anders im Kunden Portal, da Dort auch noch die von UM übernommene Horizon Box gleichzeitig verwaltet werden muss. Das betrifft die Bundesländer BW, NRW und Hessen. Wenn Du die 4K-Box hast bist Du sicher nicht aus diesen 3 Bundesländern und Du musst hier warten bis sich ein Moderator meldet und die Pin zurück setzt. Wenn es aber noch die originale Pin ist, dann müsste die in der Auftragsbestätigung stehen, die zusammen mit der Box bei Dir angekommen sein sollte.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Easy2019,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Deinen PIN finden wir gemeinsam heraus. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hiere Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wri uns gern um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona

 

Vielen dank für die Antwort

Die PN mit den Daten ist raus

 

Vielen dank

Easy 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Easy2019,

 

ich habe die PIN zurück gesetzt. Die neue habe ich Dir per PN geschickt

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!