Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 09:57
Hallo liebe Comunity,
Ich bin langsam mehr als genervt von der Box bzw von der Fernbedienung. Seit dem unser Anschluss freigeschaltet wurde am 24.1.2022 reagiert die Fernbedienung nur sporadisch. In der ganzen Zeit seit dem wir die Box benutzen konnten wir wenn überhaupt nur 3 oder 4 mal die Fernbedienung durch Zufall benutzen. Sie lässt sich einfach nicht mit der Box verbinden. Es sind neue Batterien drin und die grünen LED blickt ab und zu mal und auch die weiße LED an der Box blinkt aber verbinden lassen wollen die beiden sich trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung auszutauschen? @Claudia @Tina könnt ihr oder eine andere Person von Vodafone mir helfen?
Liebe Grüße Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2022 16:09
Hallo Zoey1705,
wenn Du bei den Kollegen nicht weiter kommst, helfen wir Dir gern weiter und schicken Dir eine Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 05.02.2022 11:31
Hallo Nils,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Während Du die FB versuchst zu koppeln sollte alle BT Geräte möglichst weit weg von FB und Box abgelegt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 07.02.2022 10:25
Hallo Siegmar,
Ja die Hilfe seiten kenn ich schon.
Ich hab auch alle Bluetooth Geräte ausgemacht. Aber verbinden will sich die Box mit der Fernbedienung trotzdem nicht bzw nur seeeeehr selten.
am 07.02.2022 11:41
Hallo Zoey1705,
dann wollen wir hoffen, das sich hier bald ein Moderator meldet und die FB tauscht. Leider kann das aktuell eine weile dauern.
Viele Grüße Siegmar
am 08.02.2022 09:12
Hallo Zoey1705,
bei uns dauert es leider einige Tage, bis wir uns melden können, schneller geht es vermutlich über die Hotline. Hast Du es dort mal versucht?
Hotline: 0800 5266625 oder ehem. Unitymedia 0800 / 700 11 77
Wenn Du ein bisschen Zeit und Geduld mitbringst, helfen wir Dir auch hier gerne weiter.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana
am 08.02.2022 09:16
Ich wohne in Sachsen.
Und weiter als bis zur warteschleife bin ich noch nicht gekommen. Und länger als eine Halbe Stunde warten möchte ich nicht
am 09.02.2022 16:09
Hallo Zoey1705,
wenn Du bei den Kollegen nicht weiter kommst, helfen wir Dir gern weiter und schicken Dir eine Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 10.02.2022 11:28
@ERFD Habe die Daten als Privatnachricht gesendet
am 14.02.2022 15:24
Hi Zoey1705,
die neue Fernbedienung macht sich bald auf den Weg.
VG Wallace
am 14.02.2022 15:26
Vielen Dank.
Dann hoffe ich mal das mit der neuen Fernbedienung dann alles funktioniert.