abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung der Giga TV 4k Box funktioniert nicht
Zoey1705
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Comunity,

Ich bin langsam mehr als genervt von der Box bzw von der Fernbedienung. Seit dem unser Anschluss freigeschaltet wurde am 24.1.2022 reagiert die Fernbedienung nur sporadisch. In der ganzen Zeit seit dem wir die Box benutzen konnten wir wenn überhaupt nur 3 oder 4 mal die Fernbedienung durch Zufall benutzen. Sie lässt sich einfach nicht mit der Box verbinden. Es sind neue Batterien drin und die grünen LED blickt ab und zu mal und auch die weiße LED an der Box blinkt aber verbinden lassen wollen die beiden sich trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung auszutauschen? @Claudia @Tina könnt ihr oder eine andere Person von Vodafone mir helfen? 

Liebe Grüße Nils

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zoey1705,

 

wenn Du bei den Kollegen nicht weiter kommst, helfen wir Dir gern weiter und schicken Dir eine Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nils,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Während Du die FB versuchst zu koppeln sollte alle BT Geräte möglichst weit weg von FB und Box abgelegt werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Ja die Hilfe seiten kenn ich schon.

Ich hab auch alle Bluetooth Geräte ausgemacht. Aber verbinden will sich die Box mit der Fernbedienung trotzdem nicht bzw nur seeeeehr selten.

Hallo Zoey1705,

dann wollen wir hoffen, das sich hier bald ein Moderator meldet und die FB tauscht. Leider kann das aktuell eine weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zoey1705,

 

bei uns dauert es leider einige Tage, bis wir uns melden können, schneller geht es vermutlich über die Hotline. Hast Du es dort mal versucht?

Hotline:  0800 5266625 oder ehem. Unitymedia 0800 / 700 11 77

 

Wenn Du ein bisschen Zeit und Geduld mitbringst, helfen wir Dir auch hier gerne weiter.

 

In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich wohne in Sachsen.

Und weiter als bis zur warteschleife bin ich noch nicht gekommen. Und länger als eine Halbe Stunde warten möchte ich nicht 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zoey1705,

 

wenn Du bei den Kollegen nicht weiter kommst, helfen wir Dir gern weiter und schicken Dir eine Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ERFD Habe die Daten als Privatnachricht gesendet

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zoey1705,

 

die neue Fernbedienung macht sich bald auf den Weg.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. 

Dann hoffe ich mal das mit der neuen Fernbedienung dann alles funktioniert.