1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 und Giga TV App
Pollux57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konnte nach Wechsel von Giga TV Box zur Giga TV Box 2 zunächst meine Giga TV App weiter mit Einschränkungen nutzen (Aufnahmen über App allerdings nicht mehr möglich!). Nun ist plötzlich ein Einloggen mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht mehr möglich gewesen. Habe daraufhin eine Neuregistrierung einschließlich Aktivierungscode und Bestätigungsmail durchgeführt. Leider wieder die Meldung "Loggin-Daten falsch!", obwohl diese zuvor bestätigt worden waren.

In meinem Kundenkonto, unter Geräte verwalten, werden 0 registrierte Geräte angezeigt? Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, mein seit Jahren genutztes Smartphone anzumelden. 

Eine wiederholte Neuinstallation der App führte leider immer zum gleichen Ergebnis.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vorab herzlichen Dank

Pollux

 

*** @Pollux57, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pollux57,

zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht mehr verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pollux57,

zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht mehr verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Super, danke, daran hat es gelegen. 

 

LG Pollux 57