Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2022 19:02 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2022 20:21 von Mav1976
Konnte nach Wechsel von Giga TV Box zur Giga TV Box 2 zunächst meine Giga TV App weiter mit Einschränkungen nutzen (Aufnahmen über App allerdings nicht mehr möglich!). Nun ist plötzlich ein Einloggen mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht mehr möglich gewesen. Habe daraufhin eine Neuregistrierung einschließlich Aktivierungscode und Bestätigungsmail durchgeführt. Leider wieder die Meldung "Loggin-Daten falsch!", obwohl diese zuvor bestätigt worden waren.
In meinem Kundenkonto, unter Geräte verwalten, werden 0 registrierte Geräte angezeigt? Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, mein seit Jahren genutztes Smartphone anzumelden.
Eine wiederholte Neuinstallation der App führte leider immer zum gleichen Ergebnis.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vorab herzlichen Dank
Pollux
*** @Pollux57, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 23:26
Hallo Pollux57,
zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht mehr verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 18.02.2022 23:26
Hallo Pollux57,
zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nicht mehr verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 19.02.2022 17:58
Super, danke, daran hat es gelegen.
LG Pollux 57