DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Glasfaser Tarife Partner

Hallo Vodafone Team Bei uns ist Glasfaser ausgebaut worden von Vodafone Gibt es Glasfaser Tarife auch über Verivox , Check 24, Toptarif usw...Privatkunden: 100, 250, 500, 1000 MBits! Dankeschön;)

Eddy555 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

zwei unrechtmäßige Abbuchungen (Lastschrift)

Es wurden zwei Abbuchungen (Lastschrift) von meinem Konto getätigt, obwohl ich kein Vodafon Kunde bin! Mir liegt lediglich die Umsatzdetails meiner Bank vor, wie kann ich dieser Zahlung widersprechen?An der Hotline bin ich bereits >30 Min in der Wart...

Hans_4231 von Youngster
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change in the terms of the contract after acceptance,

Good day,On Friday, 16.07.2021 a seller from whatsApp Vodafone chat offered me a contract that you can see attached.I have decided to think about the terms and accept next week. Also waited for a call to continue the topic.When finally, on 20.07.2021...

Screenshot_20210720_193031_com.whatsapp2.jpg Screenshot_20210720_194455_com.whatsapp3.jpg Screenshot_20210723_105803_com.whatsapp5.jpg Screenshot_20210723_105756_com.whatsapp1.jpg
ryszardw von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme DSL

Hallo, wir haben im Haushalt den Tarif Red Internet 250 DSL und ich möchte den bestehenden Vertrag meines Vaters auf mich übernehmen. Da er als Rentner in Zukunft viel im Ausland leben wird, möchten wir in dieser Hinsicht Probleme vermeiden.Dabei wir...

verdy von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi bei 2. DSL Vertrag?

Guten Tag. Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Partner Karte und einen DSL Vertrag (Internet und Festnetz).  Ich habe glücklicherweise zwei Häuser. Beim 2. Haus habe ich noch einen Telekom DSL Vertrag, der im November ausläuft.Ich überle...

2 Router zu viel erhalten

Hallo zusammen,ich habe auf Grund eines Umzuges einen Router erhalten, der zwar drei Tage zu spät kam, aber sich problemlos einrichten lies. Im laufe der letzten Wochen wurden mir noch zwei Router zugestellt, die ich nicht benötige, da dadurch das In...

Dige von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes