Hallo Vodafone Team Bei uns ist Glasfaser ausgebaut worden von Vodafone Gibt es Glasfaser Tarife auch über Verivox , Check 24, Toptarif usw...Privatkunden: 100, 250, 500, 1000 MBits! Dankeschön;)
Es wurden zwei Abbuchungen (Lastschrift) von meinem Konto getätigt, obwohl ich kein Vodafon Kunde bin! Mir liegt lediglich die Umsatzdetails meiner Bank vor, wie kann ich dieser Zahlung widersprechen?An der Hotline bin ich bereits >30 Min in der Wart...
Ich habe ein alten Vodafone Vertrag und einen neuen DSL Vertrag, wie kombiniere ich beide um den Giga Combi Rabatt zu bekommen.
Good day,On Friday, 16.07.2021 a seller from whatsApp Vodafone chat offered me a contract that you can see attached.I have decided to think about the terms and accept next week. Also waited for a call to continue the topic.When finally, on 20.07.2021...
Hallo Liebe Community und Moderatoren, habe heute meinen Albtraum erlebt und habe in diesem zusammenhag 2 Fragen. Erstmal zum Hintergrund: nach der 3,5 Wöchigen Wartezeit ist der Techniker (m/w/d) nicht gekommen, bzw. meinen Namen auf dem Kligelschi...
Hallo, wir haben im Haushalt den Tarif Red Internet 250 DSL und ich möchte den bestehenden Vertrag meines Vaters auf mich übernehmen. Da er als Rentner in Zukunft viel im Ausland leben wird, möchten wir in dieser Hinsicht Probleme vermeiden.Dabei wir...
Guten Tag. Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Partner Karte und einen DSL Vertrag (Internet und Festnetz). Ich habe glücklicherweise zwei Häuser. Beim 2. Haus habe ich noch einen Telekom DSL Vertrag, der im November ausläuft.Ich überle...
Hello, I have now DSL contract 100Mb . I am moving to another city in October. The new apartment has now internet from a different provider (Telekom). My first question will this be a problem to move my contract to the new apartment?- does the curren...
Hallo zusammen,ich habe auf Grund eines Umzuges einen Router erhalten, der zwar drei Tage zu spät kam, aber sich problemlos einrichten lies. Im laufe der letzten Wochen wurden mir noch zwei Router zugestellt, die ich nicht benötige, da dadurch das In...
Hello, I need information on how long my current tariff is valid and if its changing to higher speed soon then i want to change the tariff to lower speed. Regards,Pooja babli
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |