DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Missing cancellation confirmation

Hey, I've recently canceled my DSL contract as I've moved abroad. I canceled in-store Tuesday last week and was told they'd send the cancelation confirmation within a few days to my email address (I haven't got access to my mailbox anymore as I've mo...

fimsen230 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterversorgung bei Kündigung

Mein neuer Anbieter 1&1 hat mir den 16.08. als Übernahmetermin genannt. Laut Vodafone wird der Anschluss aber bereits am 06.08. abgeschaltet. Ich möchte sicherstellen, dass die Weiterversorgung bis zum 16.08. läuft. Geschieht dies automatisch?

mweber26 von Smart-Analyzer
  • 1275 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Registrierungscode

Hallo, am 20.07.2021 habe ich den DSL Red Internet & Phone 16 Vertrag in Kombi mit GIGA TV Net abgeschlossen.Die beiden Mietgeräte habe ich bis Dato erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.Den GIGA TV Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registri...

Gabi158 von Netzwerkforscher
  • 2087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Appointmetn for New DSL connection

Hi, In 3 day I should have my DSL Connection active (booked more than 2 weeks ago) with Wifi, router and everything working but I don't think that will happen because:   - I still haven't received any confirm from vodafone or telekom about the appoin...

LAZAAR von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 nach Kündigung berechnet

Als ich 2016 Vodafone-DSL-Kunde wurde, wurde mir diese EasyBox 804 aufgenötigt, obwohl ich sie nicht brauchte. Ich hatte einen eigenen - besseren - DSL-Router. Mit wurde seitens VODAFONE gesagt, ich MÜSSE die EasyBox 804 nehmen und müsse sie eben auf...

RSho von Smart-Analyzer
  • 4469 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo, meine Großeltern haben mich heute damit beauftragt die Registrierung bei MeinVodafone durchzuführen. Der DSL-Vertrag, um den es geht ist schon etwas älter (2009).Ich habe die Vertragsunterlagen zur Hand, jedoch finde ich dort keinen Online-Reg...

janbrxer von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortanschluss kündigen

Ich hatte eben mit einem Mitarbeiter telefoniert, zwecks Upgrade meines Internetanschlusses ( 100 zu 200Mbits). Unteranderem fiel dabei auf das ich einen Komfortanschluss habe, den ich eigentlich gar nicht brauche und auch nicht nutze. Er wies mich d...

Mirko86 von Smart-Analyzer
  • 2559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

die Rechnung, bzw. der Einzug des Rechnungsbetrages wird prinzipiell ein paar Tage vor dem LETZTEN/ERSTEN eingereicht! (2-4 Tage vor eingang meiner Rente! Mir wurde bei Vetragsabschluss versprochen, dass der Einzug am Letzten des Monats erfolgt! Mit ...

Einzug von Forum-Checker
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LOW RANGE N FREQUENT CONNECTION INTERRUPTIONS

Hi, I have vodafone dsl connection and i face following issue: 1 - Low range - It has very low range. only good connection in 2 meter range 2 - Frequent connection disruptions - Many times even in 2 meters it says connection failure   Its very irrita...

Gelöst! bei Anbieterwechsel - eigene Kündigung möglich?

Hallo,ist ein bisschen kompliziert.habe Red Internet + Phone 16.reguläre Laufzeit noch 13 Monate.durch RegioAufschlag wurde der Preis erhöht.mir wurde ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.habe ich auch wahrgenommen zum Ende August.über check24 neuen ...

WodaFan von Netzwerkforscher
  • 2728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes