Habe mein Passwort nicht mehr damit ich den Router einrichten kann. Benutzername ist bekannt aber brauche das Passwort da ich bei einer neu Einrichtung es nicht mit installationscode machen kann.Kann mir bitte jemand von den Moderatoren eine PN schic...
Hallo,Ich habe versucht online zu machen aber leider geht das nicht. Ich muss umziehen bis ende Monat.Grüße
Hi, My DSL contract ended at 15.03, but I got charged at 26.03 for my contract "vom 18.03.21". I didn't pay and now I get an email from Paigo saying I have a debt for not paying this bill. Why should I pay? Sorry for the trouble and thanks for answ...
Hallo, letzten Monat war meine Leitung extrem instabil (willkürlicher Signalverlust für ca. fünf Miuten mehrmals am Tag), dass passiert Gott sei Dank nicht mehr. Seit ein paar Tagen bekomme ich anstatt der vertraglich festgelegten 100 Mbit/s nur 50 M...
Guten Tag in die Runde, tut mir leid aber ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone Kunde aber das, was seit über nem Monat hier abgezogen wird ist echt das Letzte. Ich versuche nun schon...
Als langjähriger Vodafone/Arcor Kunde (ca 28 Jahre) bin ich zutiefst enttäuscht. Mir wurden am 21.04 .2021 unberechtigt 129,90 € vom Konto abgezogen was ich erst am Monatsende bemerkt habe. Darauf habe ich mich übers Whatsapp bei Vodafone gemeldet.Vo...
Hallo, ich habe derzeit ein Tarifwechsel am laufen (100k) und sehe gerade das 250k verfuegbar wären.Könnte man noch wechseln, Oder geht das erst danach?Bzw, wie lange dauert der Tarifwechsel noch?
Guten Tag! Ich habe seit Anfang des Jahres 2021 einen 100M/Bit DSL Vertrag bei Ihnen. Es wurde aber auch nicht einen Tag lang annähernd die zugesagte und von mir bezahlte Leistung erbracht (siehe Anhang). Trotz mehrmaligen Nachfragen bei der Hotline ...
Ein Freund hat mir Vodafone empfohlen. Ich habe einen Fehler gemacht und mich nicht bei herEmpfehlungslink registriert. Kann ich es irgendwie reparieren?Schöne Grüße
HalloIch habe meinen Festnetz/DSL Vertrag online gekündigt und habe in der Bestätigungsmail gesehen, das mein Vertragsende nicht richtig ist. Das habe ich damals schon mit dem Vodafone Service über Facebook geschrieben und mir wurde Schrift zugesiche...