Ich hatte eben mit einem Mitarbeiter telefoniert, zwecks Upgrade meines Internetanschlusses ( 100 zu 200Mbits). Unteranderem fiel dabei auf das ich einen Komfortanschluss habe, den ich eigentlich gar nicht brauche und auch nicht nutze. Er wies mich d...
die Rechnung, bzw. der Einzug des Rechnungsbetrages wird prinzipiell ein paar Tage vor dem LETZTEN/ERSTEN eingereicht! (2-4 Tage vor eingang meiner Rente! Mir wurde bei Vetragsabschluss versprochen, dass der Einzug am Letzten des Monats erfolgt! Mit ...
Hi, I have vodafone dsl connection and i face following issue: 1 - Low range - It has very low range. only good connection in 2 meter range 2 - Frequent connection disruptions - Many times even in 2 meters it says connection failure Its very irrita...
Hallo,ist ein bisschen kompliziert.habe Red Internet + Phone 16.reguläre Laufzeit noch 13 Monate.durch RegioAufschlag wurde der Preis erhöht.mir wurde ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.habe ich auch wahrgenommen zum Ende August.über check24 neuen ...
Hallo liebe Community,irgendwie ist es schwierig bei Vodafone den korrekten Ansprechpartner oder Kontakt zu finden. Ich hätte gerne meine laufende Kündigung für meinen DSL-Vertrag bestehen gelassen, da ich beim neuen Anbieter meinen bestehenden Auftr...
Hallo! Ich habe gerade überraschend eine Mahnung erhalten. Zuerst wusste ich gar nichtm, wie die zustande kommen konnte. Es geht um eine Summe von über 150€. Ich hab dann auf einem alten Kontoauszug sehen können, dass es der DSL-Vertrag aus meiner al...
Hallo, ich möchte von 16Mbit zu 100Mbit wechseln. Jetzt hat Vodafone meine Telefonnummer geändern, ohne das ich es wollte. Da steht auch, dass ich die Telefonnummer in der Easybox ändern kann. Wie genau kann ich das machen? In der Bedienungsanlei...
Hallo, habe eine neue FB 7590 (06/21) und benötige für die Modernisierung des DSL-Anschlusses zugesandte easybox von Vodafone nicht. Kann man sie zurücksenden? Wohin? Wer übernimmt die Kosten? Habe sie noch originalverpackt! Und was wird mit der alte...
Hallo zusammen,am 30. Juni 2021 habe ich meinen Vodafone DSL Vertrag per Sonderkündigungsrecht gekündigt, da ich in eine WG mit bereits bestehender Leitung auf dem Land gezogen bin und Vodafone hier die gewünschte Leistung nicht abliefern kann.Ich ha...
Hi, I recently activated my DSL line, my router keeps restarting every 20 min. the router is a brand new Easybox 805. Does anybody have an idea about the possible problem?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |