DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komfortanschluss kündigen

Ich hatte eben mit einem Mitarbeiter telefoniert, zwecks Upgrade meines Internetanschlusses ( 100 zu 200Mbits). Unteranderem fiel dabei auf das ich einen Komfortanschluss habe, den ich eigentlich gar nicht brauche und auch nicht nutze. Er wies mich d...

Mirko86 von Smart-Analyzer
  • 2529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

die Rechnung, bzw. der Einzug des Rechnungsbetrages wird prinzipiell ein paar Tage vor dem LETZTEN/ERSTEN eingereicht! (2-4 Tage vor eingang meiner Rente! Mir wurde bei Vetragsabschluss versprochen, dass der Einzug am Letzten des Monats erfolgt! Mit ...

Einzug von Forum-Checker
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LOW RANGE N FREQUENT CONNECTION INTERRUPTIONS

Hi, I have vodafone dsl connection and i face following issue: 1 - Low range - It has very low range. only good connection in 2 meter range 2 - Frequent connection disruptions - Many times even in 2 meters it says connection failure   Its very irrita...

Gelöst! bei Anbieterwechsel - eigene Kündigung möglich?

Hallo,ist ein bisschen kompliziert.habe Red Internet + Phone 16.reguläre Laufzeit noch 13 Monate.durch RegioAufschlag wurde der Preis erhöht.mir wurde ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.habe ich auch wahrgenommen zum Ende August.über check24 neuen ...

WodaFan von Netzwerkforscher
  • 2655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich Mahnung

Hallo! Ich habe gerade überraschend eine Mahnung erhalten. Zuerst wusste ich gar nichtm, wie die zustande kommen konnte. Es geht um eine Summe von über 150€. Ich hab dann auf einem alten Kontoauszug sehen können, dass es der DSL-Vertrag aus meiner al...

maron_ von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer in der Easybox ändern

Hallo,  ich möchte von 16Mbit zu 100Mbit wechseln.  Jetzt hat Vodafone meine Telefonnummer geändern, ohne das ich es wollte.  Da steht auch, dass ich die Telefonnummer in der Easybox ändern kann.  Wie genau kann ich das machen? In der Bedienungsanlei...

Mrolfen von Netzwerkforscher
  • 2341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router/modem Easybox 805 keep restarting

Hi, I recently activated my DSL line, my router keeps restarting every 20 min. the router is a brand new Easybox 805. Does anybody have an idea about the possible problem?

matiq von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes