DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sicherheitspaket "abbestellen" Button funktioniert nicht

Hallo, Ich möchte mein Sicherheitspaket kündigen, und ich bin auf meine "MeinVodafone" Dashboard benutzt. Aber wenn ich drücke den "Abbestellen" Button unter "Sicherheitspaket abbestellen" dann ich habe eine neue Window mit: "This page isn’t working ...

zebedee von Netzwerkforscher
  • 1495 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beendet - fehlende Rückzahlung

Hallo! Mein Vertrag ist bereits vor einiger Zeit ausgelaufen. Da es damals Probleme mit der Kündigung gab, wurde mir noch zu lange Geld abgebucht. Ich habe anschließend die Bestätigung über die Rückzahlung erhalten - diese jedoch nie erhalten. Über d...

ch123 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe beider Kündigung meines Vertrages

Hall iebe Community. Da mein vorheriger Beitrag hier wohl - warum auch immer - gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal: Ich habe inzwischen (auf allen mir zur Verfügung stehenden Wegen) versucht meinen Red Phone und Internet DSL zu künidgen.Ich b...

remis87 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Inrernet Vertrages verschieben

Hallo liebe Community, Da sich kurzfristig bei mir doch einiges geändert hat und der Umzug für die nächsten 3 Monate auf Eisgelegt ist, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann meine Kündigung um die besagten 3 Monate zu verschieben.Wäre supe...

Tortilski von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe: Ich kann meinen Vertrag nicht kündigen

Hallo liebe Community, ich bin sehr verzweifelt aktuell. Wir sind ende Juni in ein nichtversorgtes Gebiet umgezogen. Direkt nach der Ummeldung ende Juni haben wir sachgemäß die Kündigung mit Verweis auf die Nichtversorgung und das daraus resultierend...

remis87 von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Zurükgeben

Hallo, ich habe problem mit Vodafone EasyBox 805 WLAN, der leider nicht mehr richtig funktioniert. ich arbeite zu Hause und es gibt viele problem. Seit mehreren Wochen bricht unser WLAN 5-10 mal am Tag regelmäßig zusammen. ich habe gekauft FritzBox r...

hisham von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen übertragen von Flat auf VF Mobile-Wifi

Moin, hier mal mein Werdegang zum besseren verstehen: letztes Jahr bin ich zu VF gewechselt mit DSL16 Flat. Weil es verzögerungen gab, habe ich eine Mobile Sendestation mit VF SIM und Datenvolumen bekommen. Nun habe ich einen sehr kurzfristigen Umzug...

user8472 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschalttermin vorziehen? Techniker notwenig?

Hallo, Ich habe Anfang Juli den Umzug meines Vodafone DSL Anschlusses Classic 50 ausgelöst. Soweit so gut. Ich bekam dann einen Anschlattermin mit Techniker, was angesichts der fehlenden TAE-Dose in der Wohnung gut war. Unglücklicherweise befindet si...

gsfx777 von Smart-Analyzer
  • 2454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Habe DSL abber keine Internetverbindung.

Hallo! Ich bin Neukunde von Vodafone.Ich habe einen DSL Red 100/mbs Internetvertrag mit einem Fritzbox 7530 Router.Am 28. Juli hatte ich Besuch von einem Techniker, um mich mit dem Internet zu verbinden, aber es schlug fehl, weil das Kabel beschädigt...