Verbindungsabbrüche DSL
Englisch2021
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen, 

ich habe immer mal wieder Probleme mit Verbindungssabbrüchen bzw. gar keine Verbindung an dieser Adresse. Seit 1 Jahr lief dann mal Internet/Telefonie einwandfrei. Blöderweise habe ich mich dann im Juli 2021 zum neuen Tarif red 50 überreden lassen. Seit dem habe ich mehrfache Verbindungssabbrüche täglich. Vergangene Woche war ein Techniker da, der "angeblich" einen weiteren Anschluss in meiner Wohnung deaktiviert hat...hat nichts gebracht und seit gestern habe ich einen neuen Router (easybox 805) hilft auch nicht weiter. Störung wurde auch wieder reaktiviert. Es gibt im Haus noch eine Partei, die ebenfalls Kunde bei Vodafone sind. Interessanterweise wurde  ihnen in einem Vodafone Shop mitgeteilt, dass an unserer Adresse DSL 50000 gar nicht richtig läuft  bzw. nur Probleme macht, und sie bei ihren 16000 bleiben sollen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

Edit: Verschoben vom Community- ins DSL-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Englisch2021,

das ist ja wirklich ärgerlich. 😞

Bitte schick mir doch dazu eine PN  mit Deiner Kundennummer und dem Link zu diesem Beitrag hier. Dann schaue ich gerne konkret nach.

Viele Dank und einen schönen Abend

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!