Vertrag kündigen bzw um 5 Monate verlängern
Rainerzufall21
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Hab da ein kleines Problem, unzwar lebe ich ab März in einem bungalow auf einem Campingplatz bis Ende des Jahres, würde meinen Vodafone Vertrag gerne bis dahin behalten und danach kündigen, jedoch ist meine letzte Kündigungsfrist nun knapp ne Woche abgelaufen, alles etwas kurzfristig entschieden etc, gibt es da noch ne Möglichkeit das zu regeln? Liebe grüsse 

3 Antworten 3
Boris
Moderator:in

Hey @Rainerzufall21,

also wenn die Frist jetzt schon rum ist, wird das schwierig.

Zumal wir den Vertrag auch dann nicht nur bis März verlängern könnten.ir sieht das denn dann ab Ende des Jahres aus? Geht´s dann wieder zurück in eine "richtige" Wohnung?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist noch über nen Jahr hin, was danach ist weiss ich noch nicht, neuen Wohnung oder mit freundinn zusammen, dass sieht man dann 

Die Frist ist jetzt ne Woche her, wenns bis März nicht geht dann halt komplett kündigen, ich benötige ab März halt einfach nichts mehr

Boris

Hallo @Rainerzufall21,

naja, wenn die Frist rum ist und wir den nicht bis März oder früher gekündigt bekommen, läuft der Vertrag noch bis 2022.

Kann ich aber konkret erst sagen, wenn ich mir das angesehen hab.

Bitte schick mir mal die Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers per PN.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!