1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone kennt das Enddatum meines neuen Vertrages nicht - Hilfe nötig!
smacika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor kurzem von Vodafone DSL zu einem anderen Internetanbieter gewechselt, aber aufgrund einer Verzögerung wurde mein Vodafone-Anschluss vorübergehend wieder eingeschaltet. Das Schreiben, das ich von Vodafone erhalten habe, informierte mich darüber, enthielt aber keine Angaben darüber, wie lange mein DSL-Anschluss noch eingeschaltet sein würde. In dem Brief stand nur, ich solle bei Mein Vodafone meine DSL-Vertragsdaten abfragen, aber in meinem Mein Vodafone-Konto steht nur mein bisheriges Kündigungsdatum. Kann sich jemand von Vodafone mit mir in Verbindung setzen, um mir zu helfen, herauszufinden, wie lange mein Anschluss noch bestehen wird? Ich möchte sichergehen, dass mein Vodafone-Internet nicht wieder abgeschaltet wird, bevor mein neuer Anschluss hergestellt ist (und ich würde die Support-Hotline anrufen, um mit jemandem zu sprechen, aber mein Deutsch ist nicht so gut). Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Vertrag im Rahmen des Anbieterwechsels reaktiviert wurde, wird der Anschluss solange bestehen bleiben, bis dein neuer Anbieter die Versorgung endgültig übernehmen kann. Das kann dir bei Vodafone niemand sagen, da musst du dich beim neuen Anbieter erkundigen. Die Anbieter klären das aber unter sich, damit dir da keine Nachteile entstehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Vertrag im Rahmen des Anbieterwechsels reaktiviert wurde, wird der Anschluss solange bestehen bleiben, bis dein neuer Anbieter die Versorgung endgültig übernehmen kann. Das kann dir bei Vodafone niemand sagen, da musst du dich beim neuen Anbieter erkundigen. Die Anbieter klären das aber unter sich, damit dir da keine Nachteile entstehen.