Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt
Gehe zu Lösung
RomyB
Ex-Moderator

Hallo @Rottmoser,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Danke für Deinen Hinweis, wir arbeiten gerade an einer Lösung und halten Euch dazu auf den laufenden.

Schick mir gern die betroffene Nummer und Deine E-Mail Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Anschließend sende ich Dir Dein Kennwort per Mail.

 

Liebe Grüße

Romy B Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Warenia
Daten-Fan

Hallo,

 

ich muss mich leider auch hier anschließen. Callya-Karte online auf der Vodafone-Seite bestellt, Karte geliefert und heute wurde die Nummer portiert. Ich kann alles nutzen, aber mir fehlt das Kundenkennwort.

Mag einer der Mods auch mir helfen?

 

Vielen Dank vorab!

Mehr anzeigen
Numalfix
Smart-Analyzer
So bei mir hat nun alles soweit geklappt und damit ist mein Problem gelöst.
Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi @Numalfix und @Wolf33,

 

freut mich sehr!

 

@Warenia / @Binkaflor / @Dimi-X > Handy-Nummer und Mailadresse gern per PN an mich. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tk210
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielen Dank an @Matthes, das Passwort ist angekommen und die Sim funktioniert.

 

Ich habe ein weiteres Anliegen, dazu eröffne ich ein neues Thema.

 

LG

Timo

 

Mehr anzeigen
Brooklyn3101
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe mir vor einigen Tagen "Online" eine Callya Karte mit direkter Rufnummmern Übernahme bestellt.

 

Mittlerweile ist auch alles angekommen, allerdings finde ich niergends das Kundenkennwort. Laut meiner Recherche ist das wohl momentan ein unlösbares Problem bei Vodafone dies zu automatisieren wenn es ein Zusammenspiel zwischen "Online-Bestellung" und Rufnummern gibt.

 

Daher würde ich die Mods freundlicher Weise bitten, mit den Mail Versand noch einmal für mich anzustoßen.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Brooklyn3101

Mehr anzeigen
tschankes
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

auch ich habe das Problem mit fehlendem Kundenkennwort bei Callya Flex mit Rufnummernmitnahme.

Können Sie mir bitte auch weiterhelfen.

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Susan
Moderatorin

Hallo Brooklyn3101, hallo tschankes  

 

sendet Ihr mir bitte Eure Handynummer und die E-Mail Adresse.

 

Habt einen schönen Tag.

 

Gruß,

Susan



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
_fly
Digitalisierer

Hallo,
ich benötige auch eine Kundenkennwort für die bereits erhaltene Callya Karte. Die Portierung soll am 27.03. passieren. Danke im Voraus.

Mehr anzeigen
mwalker
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe ein ganz ähnliches Problem: Morgen (Donnerstag, den 22. März) wird meine bisherige Rufnummer zu Vodafone CallYa portiert. Ein Kundenkennwort hatte ich bisher allerdings nicht erhalten. Daher war ich heute in einem Vodafone-Shop. Der nette Mitarbeiter dort hat mir auch eine lustige Buchstaben-Zahlen-Folge aufgeschrieben. Als ich zu Hause war, musste ich leider feststellen, dass das notierte Kundenkennwort nicht funktionierte. Vielleicht hat der Mitarbeiter sich verschrieben oder versehentlich zwei Zeichen vertauscht?!

 

Gibt es die Möglichkeit, das Kundenkennwort noch einmal schriftlich (E-Mail oder SMS) zu erhalten? Das wäre super!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen