Support:

Archiv_TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Ex-Moderator

Betreff: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Hallo C-Team,

 

bitte eröffne für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag. Dieser Thread ist für Seelendbrand85 reserviert. Danke für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Hallo Sebastian,

 

die Fernbedienung ist angekommen, doch leider besteht das gleiche Problem auch mit der neuen Fernbedienung.

Das Ziffernblatt lässt sich noch immer nicht zum Umschalten des Programmes nutzen. Nur in der Programmliste (wenn man auf "Programm" drückt) und für den Code der Jugendfreigabe funktioniert das Ziffernblatt. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

@Seelenbrand85: Ich hab keine Ahnung welches Gerät du hast, die Giga Box dürfte entfallen, die hat meines Wissens keine Programm-Taste.

 

In einem ähnlichen Fall hat bei einem Humax DVR der Werkszustand geholfen, beachte aber: ohne löschen der Aufnahmen.

Und erheblicher Nacharbeit, betreffs deiner Favoriten, deinen Geräteeinstellungen sowie den Aufnahmeprogrammierungen.

Ex-Moderator

Re: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Hallo Seelenbrand85,

 

den von @Gelöschter User angesprochen Werksreset könntest Du tatsächlich noch versuchen. Ansonsten bin ich mit meinem Latein aber auch langsam am Ende.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

[ Editiert ]

Community-Team: Hier geht es um einen HD-DVR. Du bist auf der Suche nach einer Lösung für Deine GigaTV-Box? Dann schau in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Hallo zusammen,

 

ich habe den Receiver (ist ein Humax) auf Werkseinstellung zurückgesetzt (ohne das Löschen der Aufnahmen) und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank an @Gelöschter User und @SebastianSe für die Hilfe.

Viele Grüße

Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

[ Editiert ]

@Seelenbrand85: Danke für den Rückmeldung, ich hoffe nur auch @C-team liest das und versucht das ebenfalls.

Daten-Fan

Betreff: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Vielen dank. Ja gelesen und wird heute Nachmittag getestet.
Ex-Moderator

Re: Vodafone Receiver Fernbedienung funktioniert nicht richtig.

Hallo Seelenbrand85,

 

ich freue mich, dass Dir der Hinweis von @Gelöschter User weitergeholfen hat. Smiley (fröhlich)

 

Da Dein Anliegen erledigt ist, schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.