CI Modul mit Smardcard
Enterprise1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

folgende Frage habe ich an Vodafone/Kabel Deutschland:

Ich besitze seit neuestem ein neuer Fernseher. Der hat auf der Seite  so ein CI Slot.

Ich möchte gerne darüber HD Fernsehen schauen.

Wo bekomme ich so ein CI Modul inkl. Smardcard her, und die Frage, da ich schon lange Kunde bin, was das für mich kosten würde.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Im voraus Danke.

 

6 Antworten 6
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Enterprise1,

das Modul kannst Du bei uns beziehen oder mieten. 🙂 

Wenn wir Dich dazu beraten sollen, dann schreib gerne direkt unseren Kundenservice an.

Danke & Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Enterprise1,

was Du suchst ist ein Basic TV Vertrag.

Viele Grüße Siegmar

Hallo F3lix

was würde mich dass kosten, sprich mieten oder kaufen?

Gruss

Enterprise1

 

Hallo Enterprise1,

 

Die Öffentlich Rechtlichen HD Sender, die kannst du auch ohne Modul sehen, wie auch die Privaten in SD,

Basic TV (nur die Privaten in HD) monatlich 3,99€, Modul Miete monatlich 3€, macht zusammen 6,99€ im Monat.

Modul zu kaufen bei Vodafone geht nicht mehr.

Hats du bereits eine Smartcard mit Privat HD Freischaltung?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Enterprise1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Peter 165,

ja ich habe noch eine Smartcard von Kabel Deutschland, sowie ein Receiver, der "sehr alt" ist, den kann ich an dem neuen Fernseher nicht mehr anschliessen, da einige Anschlüsse fehlen. An meinem alten Fernseher hat es noch funktioniert, daher meine Frage nach einem Modul, dass besitzt mein neuer. Ich ging davon aus, dass das Modul kostenlos ist, da ich ja schon Kunde bin.


@Enterprise1  schrieb:

ja ich habe noch eine Smartcard von Kabel Deutschland, sowie ein Receiver, der "sehr alt" ist,


Was ist das den für ein Receiver? Kann der HD Sender anzeigen? Was für eine Karte?

Du hast einen Vertrag mit Receiver, da ist es nicht möglich ein CI+Modul zu bestellen für die vorhandene Karte.

Module gabs nie Kostenlos, zu Anfang konnte man die noch kaufen für 79€, mittlerer weile geht da auch nicht mehr nur noch zur Miete.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57