abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky gekündigt, jetzt über CI Modul
AlexBoehm
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

Ich hatte meinen Sky Vertrag und meinen Vodafone Kabel Vetrag auf die Smartcard freischalten lassen.

Nun habe ich Sky gekündigt und fie Smardcard ist jezmtzt in meinem Ci+ Modul vom TV. Die Vodafone Programme liefen jetzt 10 Tage und nun ist alles gesperrt.

Kann ich irgendwie die Registrierung der Smartcard vom Sky Receiver auf das Ci Modul ändern lassen?

 

Besten Dank und Gruß 

 

Alex

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@AlexBoehm  schrieb:

Kann ich irgendwie die Registrierung der Smartcard vom Sky Receiver auf das Ci Modul ändern lassen?


Wenn das relevant wäre, dann hättest du 10 Tag lang die VF Sender nicht sehen können.

Die Karte war von Sky? Darauf die Vodafone Sender freischalten lassen?

Welches Modul/Karte wird genutzt? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Über den Kundenaccount bei Vodafone versucht ne dir ne Freischaltung für die Sender zu schicken?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57