Archiv_TV-Geräte

Giga TV Box: Fehler 1916.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Warum geht denn diese blöde Giga Box wieder nich... das ist so nervtötend. Immer wieder Fehlermeldungen... jetzt ist es 1619. Dir müssen doch ihre Technik mal im griff haben.
Aber jeden Monat schön die volle Summe berechnen aber dem Verbraucher nur halbe Leistung bieten.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Schlimm finde ich ihre ganze Informationspolitik. Sie haben Twitter-Kanaele wie https://twitter.com/vodafoneservice / https://twitter.com/vodafone_de oder eben auch FB. Das ist etwas, was sich aendern sollte und zwar ganz schnell. Sie muessen einfach mit den Menschen und ihren Kunden kommunizieren und dafuer sorgen, dass die Menschen eben informiert werden und sich nicht gegenseitig Falschmeldungen zuschieben oder ihren Hass freien Lauf lassen wie auf allestörungen.de oder aehnlichen Seiten.

 

LG melcom

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Jop die könnten wenigstens mal mit Informationen rüber kommen wann oder wie lange wir damit rechnen müssen bis es wieder funktioniert.
Anrufen beim Kundenservice brauch man eh nicht, da trifft man auf genervte leute. Muss man sich aber nicht wundern wenn wir hier keine Infos bekommen, dann ruft man halt an...
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Leider hält Vodafone nicht was sie versprechen. Warum ist der Kundenservice gar nicht mehr zu erreichen? Wenn es eine allgemeine Störung ist, kann man ja wenigstens eine Info Ansage abspielen. ..
Mehr anzeigen
Digitalisierer

... habe jetzt Fehlermeldung 8020, zum zweiten mal innerhalb der letzten 10 Minuten. Zwischen den Fehlermeldungen hatte die Giga TV Box sehr schleppend auf Tasteneingaben reagiert.

 

Gruß

Horst B.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich verstehe nicht, warum die Reparaturen immer so ewig dauern. Müssen die ihre Techniker immer erst in den umliegenden Kneipen suchen oder haben die einfach nur null Ahnung?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

die Beeinträchtigung bei GigaTV wurde behoben, daher schließe ich hier ab. Solltet Ihr noch Einschränkungen haben, erstellt bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren