Hallo seit dem 23.02. ist mein Problem unter der ID 652455 in "Bearbeitung".Bitte geben sie mir den aktuellen Stand der Bearbeitung und einen Termin für die Lösung.
1: 767612: Rülzheim3: Rheinzaberner Straße4: Mobiles Internet finktioniert nicht, Telefonie ebenfalls nicht möglich. Problem ist immer wiederkehrend und das seit mehreren Wochen5: Mehrere aus dem Bekanntenkreis ebenfalls betroffen
Sehr geehrte Community Mitglieder, seit ca. 2 Tagen funktionier auf meinem Iphone die Flex app nicht mehr. Ist dieses Problem bekannt und wird an der Lösung gearbeitet ? Oder liegt das Problem an meiner Hardware ?GrußFrank
Seit heute morgen gibt es kein Netz beim Hanfy. Problem??? Edit: @Miriak Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo zusammen, es wäre toll wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter meinem Problem einmal annehmen könnte. Ich kann leider keine SMS senden, seit dem ich zu Vodafone gewechselt bin in 2017. Ich habe schon viele hier genannte Tipps ausgeführt, doch erge...
Hallo, ich habe seit heute morgen kein Netz (zumindest zeigt das mein Handy).Dies war letzte Woche auch schon der Fall. Was ist da los?Und wann kann ich mit der Behebung rechnen ? Ort: Ammerthalstraße, 85551 Kirchheim b. München
Hallo, meine Rufnummer wurde per Vertragsende heute von Congstar zu Vodafone portiert. Jedoch ist meine Nummer aus anderen Netzen (incl. Festnetz) nicht erreichbar (Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben"). Anrufen kann ich jedoch in andere Netze. An ...
Liebe Community, ich bin aus dem Vertragskunden bereich in en Prepaid Bereich gewechselt und kann nun mein am Kiosk erworbenes Guthaben nicht über die Hotline aufladen, da mir dann die Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" erscheint - hat jeman...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seid ca. 12 Uhr. kein Empfang mehr ich kann weder anrufen noch hab e ich Internet.Gerät: IPhone X
Hallo,ich würde gerne einmalig Datenvolumen für meinen GigaCube dazubuchen. Wenn ich jedoch auf das 10 oder 25GB Upgrade klicke, werde ich weitergeleitet auf die Option Vodafone Speedflex. Das ist eine ganz andere Option. Kann mir einer sagen, woran ...