Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (WXLF53) 33775 Versmold Langsamer Aufbau von Seiten aus dem Netz

Hallo, ich habe Probleme mit meinem LTE-Zugang. Tarif: LTE Zuhause Internet 50000 Router: EasyBox 904LTE Ort:33775 Versmold, Casumer Str.   Die zur Verfügung stehende Bandbreite ist nicht deutlich geringer wie im Schnitt er letzten Monate (ca. 1-10MB...

Llandon von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXL1B8) 32105 Bad Salzuflen GigaCube Download auf einmal zu gering

Guten Abend,   ich habe seit mai 2017 ein Giga Cube das bis gestern, 21.03.18 auch das tat was es sollte. Jetzt ist auf einmal mein Download bei ca 2 mbit/sec, vorher lag er bei ca 13 mbit/sec minimum. Der Upload liegt dagegen jetzt bei ca 20 mbit/se...

Screenshot_12.png
FRANK021070 von Netzwerkforscher
  • 1358 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In einigen Funkzellen kein Internet möglich

Hi@all,ich habe ein Problem mit der eSIM-Karte in meinem Auto (Skoda Connect - via Vodafone als Provider in D).Wenn ich das Fahrzeug im Bereich einer bestimmten LTE-Funkzelle abstelle kann sich das Fahrzeug nicht mit dem Internet verbinden und ist au...

Spaceboy von Daten-Fan
  • 1163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein 4G-Empfang bei CallYa

Hallo,    seit einigen Tagen habe ich kein 4G mehr. (Ich wohne im Landkreis München) Mein Handy ist ein iPhone 7 Plus, das LTE fähig ist.   Ich habe bereits folgendes probiert: - 4G aus und wieder an - Neustart des Handys - SIM-Karte in anderes iPhon...

Gelöst! (MXL811) 81929 München Daglfing grössflachig LTE Ausfall

In München Daglfing/Bogenhausen ist seit dem Wochenende großflächig das LTE Netz ausgefallen.  Zum Beispiel 81929 Schichtlstr.   Wie lange ist noch mit dem Ausfall zu rechnen und werden solchen großen Aktionen nicht normalerweise angekündigt?   Betre...

Logo von App-Professor
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya LTE Internet quälend langsam, wie gedrosselt, aber noch 1,3 GB verfügbar

Hallo, ich erhoffe mir hier Hilfe vom Forum oder Moderatoren, weiß nicht mehr weiter, bin völlig konsterniert. Seit heute habe ich, wenn überhaupt, im Tarif Callya Prepaid Special nur noch einen Internetzugang "wie gedrosselt". Ich habe ALLES ausprob...

Kalauvo von Smart-Analyzer
  • 6193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

34590 / 34560 Kein 3G

Die Störung ist im Bereich Wabern / Fritzlar vorhanden und besteht seit 16.03.2018.Innen ist teilweise gar kein 3G Empfang möglich. Es kommt zu einer schlechte Sprachqualität bei Telefonaten.Wann ist mit einer Behebung zu rechnen?

-Andi-1 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(WXBC16) Brockhagen 2G kein Internet

Guten morgen,ich stelle häufig mein Handy auf nur 2G um, damit ich noch erreichbar bin aber weniger Akku Verbrauch und keine Abbrüche beim Telefonieren durch nur 2g gebieten habe.Leider sind in der 2G Zelle mit der ID 12163 weder Mobile Daten noch hd...