abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung zu Vodafone (Nummer aus anderen Netzen nicht erreichbar)
alexb3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Rufnummer wurde per Vertragsende heute von Congstar zu Vodafone portiert. Jedoch ist meine Nummer aus anderen Netzen (incl. Festnetz) nicht erreichbar (Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben"). Anrufen kann ich jedoch in andere Netze. An der Hotline habe ich bereits mit 5 verschiedenen Agenten gesprochen und fünf vescheidene Meinungen/Lösungen gehört, die aber alle nicht funtioniert haben. Die Callya Karte wurde noch einmal neu aktiviert- ohne Erfolg. Nun kam die Aussage, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis ich von extern erreichbar bin. Komischerweise konnte die Hotline Mitarbieterin mich aus dem Vodefone Netz erreichen. Hat jemand Erfahurng, woran dasl iegen kann (ggf. fehlerhafte Portierung??)

 

Danke

Alexb3

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Alex,

 

das kann tatsächlich eine Weile gehen bis du von allen Netzen aus erreichbar bist. Sollte aber wirklich nicht viel länger als 24 Stunden gehen. Wenn es doch länger dauert würde ich mit an die Hotline wenden, denn dann trat vermutlich bei der Portierung ein Fehler auf.

 

Viele GRüße

Nico

Kann oft ein wenig dauern bis alle die Portierung in ihren Datenbanken abgeschlossen haben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!